26.05.2010, 14:05
glaubst jetzt das ich sage, komm her und hol dir HUGO derweil zu fahren

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
Daxi schrieb:Was wollt ihr denn noch alles sehen.... Malle Fotos... wie ich mich selbst verarsche.... was kommt denn noch alles??Könnten wir das Thema erneut aufgreifen, wenn wir die Mallebilder gesehen haben?
Fahrspass schrieb:Ah, DU sogst also auch erst vor, wenn nichts mehr geht oder wohnst im Obergeschoss ...
Fahrspass schrieb:Ich hab mir so ein Baguette letzten bei uns vor'm Rewe näher angesehen. Das ist ja ein fürchterlich häßliches Ding ...
Lu schrieb:glaubst jetzt das ich sage, komm her und hol dir HUGO derweil zu fahren
Fahrspass schrieb:Immer noch? Aber der Mäccös hat doch alles gerichtet ... was ist denn jetzt schon wieder?alex hat fantastische arbeit geleistet, aber irgendwann muss man auch so ein schnitzel reinigen und dann sieht man wieder, wie schaizze der lack ist. der frontbereich hat lackabplatzer von steinschlägen, wie mit 60.000km und dabei hat das kackfass nicht einmal 4.000 und wurde (fast) nur bei gutem wetter gefahren.
Lu schrieb:wen interessierts.. dann sitz ich eben auf der Straße oder im HUGO
bigagsl schrieb:alex hat fantastische arbeit geleistet, aber irgendwann muss man auch so ein schnitzel reinigen und dann sieht man wieder, wie schaizze der lack ist. der frontbereich hat lackabplatzer von steinschlägen, wie mit 60.000km und dabei hat das kackfass nicht einmal 4.000 und wurde (fast) nur bei gutem wetter gefahren.
Xaver schrieb:Könnten wir das Thema erneut aufgreifen, wenn wir die Mallebilder gesehen haben?
@Tante Griese
Haste fein gemacht, Axi
bigagsl schrieb:alex hat fantastische arbeit geleistet, aber irgendwann muss man auch so ein schnitzel reinigen und dann sieht man wieder, wie schaizze der lack ist. der frontbereich hat lackabplatzer von steinschlägen, wie mit 60.000km und dabei hat das kackfass nicht einmal 4.000 und wurde (fast) nur bei gutem wetter gefahren.
Fahrspass schrieb:Du könntest ja wenigstens Rostschutz auf Deine Ikea-Metall-Möbel auftragen ...