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Habe JCW ESD an meinem Cooper R56

Wieso so kompliziert und 4 stufig?

http://www.powersprint.eu/Auspuff-Bautei...-2-stufig/

50/55 und gut ist.

Dann die Schelle vom JCW ESD und der Drops is gelutscht.

[Bild: sigpic9714.gif]
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kOnsOlErO schrieb:Wieso so kompliziert und 4 stufig?

http://www.powersprint.eu/Auspuff-Bautei...-2-stufig/

50/55 und gut ist.

Dann die Schelle vom JCW ESD und der Drops is gelutscht.

okay die Idee klingt mit am sinnigsten.
die 2 mm machen nix? von 48 auf 50?
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bei 2mm Wandstärke ist das schwer zu vernachlässigen Lol

Wird ja eh angeschweißt Top

[Bild: sigpic9714.gif]
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kOnsOlErO schrieb:bei 2mm Wandstärke ist das schwer zu vernachlässigen Lol

Wird ja eh angeschweißt Top

hehe Smile :)
ja das stimmt. ich hab gerade mal so zusammengerechnet. das ist gar nicht so kostspielig.

die Gummies zusammen 15 eur
die ESD Halter zusammen 43 eur
die Schrauben... bla 4 eur oder so
das Hitzeblech 84 eur
und der esd für nen guten preis

ich muss mir dann eben nur noch die schelle holen um mein rohr mit dem esd zu verbinden. richtig?
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Die Schelle gibts direkt bei BMW.. ~15-20 €

[Bild: sigpic9714.gif]
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wunderbar.
noch irgendwas besonderes zu beachten?
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kOnsOlErO schrieb:Die Schelle gibts direkt bei BMW.. ~15-20 €


oder bei ebay für 5€ hab ich mir auch da gekauft =)
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kOnsOlErO schrieb:bei 2mm Wandstärke ist das schwer zu vernachlässigen Lol

Wird ja eh angeschweißt Top

das Reduzierstück wid an das vorhandene Rohr geschweißt. richtig?
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MiniD_09 schrieb:das Reduzierstück wid an das vorhandene Rohr geschweißt. richtig?

an den esd, damit du den problemslos wechseln kannst, Wegne TÜV oder so, kannst es aber auch mit Hilfe einer speziellen schelle
verbinden.
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ach mist, jetzt hab ich mir die schelle für 55 mm geholt, muss ja dann die für 48 haben. weil ich dann das reduzierstück an den esd schweißen lasse und dann esd und rohr mit der 48mm schelle verbinde... naja muss eh zu bmw Pfeifen
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