Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred

derHeiko schrieb:schnitzel XXLSabber da bin ich doch glatt weg mit dabei.Lol
für den kleinen hunger zwischendurch.KichernTop
Nun, ich will dir ja nicht jede Illusion nehmen aber XXL sind die nicht!
Die sind schon groß und sind super lecker aber eben nicht XXL! Schulter zucken
Aber da ich die Köchin gut kenne, werden wir dich schon satt bekommen!Zwinkern

Ayita schrieb:Nun, ich will dir ja nicht jede Illusion nehmen aber XXL sind die nicht!
Die sind schon groß und sind super lecker aber eben nicht XXL! Schulter zucken
Aber da ich die Köchin gut kenne, werden wir dich schon satt bekommen!Zwinkern

au feinHurra! und verzichte auch auf den salat.Mr. Orange
Du bist der größte!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:au feinHurra! und verzichte auch auf den salat.Mr. Orange
Du bist der größte!
"du musst keine sättigungsbeilagen essen, wir haben genügend fleisch" immer noch mein lieblingssatz Devil!

LIZzy schrieb:"du musst keine sättigungsbeilagen essen, wir haben genügend fleisch" immer noch mein lieblingssatz Devil!

wenn beziehst du denn da mit ein?Head Scratch

derHeiko schrieb:wenn beziehst du denn da mit ein?Head Scratch
das wurde mir mal auf ner party gesagt, als ich brot essen wollte Kichern und kam mir eben in den sinn, als ich deinen post gelesen hab. Mr. Orange
sry für OT Anbeten

ich hol den mal wieder nach vorn Zwinkern

LIZzy schrieb:huhu ihrs Winke 02

hab jetzt mal mit dem michael von projekt24, dem veranstalter der rallye am ring kontakt aufgenommen und es ergeben sich noch 2 fragen:

wann wollen wir wo vorbeikommen? hier der fred dazu

ein 8er-haus gibts leider nicht mehr, aber ein 6er, in dem wir zu acht übernachten könnten. wär das ne möglichkeit für uns? schlafsäcke etc. haben wir ja dabei Head Scratch

LIZzy schrieb:ich hol den mal wieder nach vorn Zwinkern

bin dafür, die häuser sind doch sooo groß, gibt bestimmt irgendwas wo man schlafen kann und ansonsten eben Boden..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

LIZzy schrieb:ich hol den mal wieder nach vorn Zwinkern

is kein problem für uns, aber das hat kati dir ja schon gesagt.TopZwinkern

Lu schrieb:bin dafür, die häuser sind doch sooo groß, gibt bestimmt irgendwas wo man schlafen kann und ansonsten eben Boden..

derHeiko schrieb:is kein problem für uns, aber das hat kati dir ja schon gesagt.TopZwinkern
alles klar Top

Na, das klingt ja alles sehr vielversprechend. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand