24.05.2010, 22:30
z3r0 schrieb:Nein, sonst wär sie ja ein Mann...![]()
(Ohoh, jetzt gibt es bestimmt gleich was auf die Mappe)
Eher n Fünfer in die Machokasse

Aber wir driften vom Thema ab!
z3r0 schrieb:Nein, sonst wär sie ja ein Mann...![]()
z3r0 schrieb:Nein, sonst wär sie ja ein Mann...das heben wir uns auf, wenn wir da sind. besorg dir schon mal nen blutstilenndes medikament.![]()
z3r0 schrieb:Das Grundstück hat keine Adresse...
Im 1. Post ist der Google-Maps Standort verlinkt.
Hier die Koordinaten:
51.295203, 12.878841
Kati299 schrieb:ok
ich fahr ja nich alleinwreden das schon finden, oder auch nich
z3r0 schrieb:Ich arbeite euch auch noch eine Wegbeschreibung aus, wenn es euch hilft.
Für alle die über die Autobahn anreisen: Autobahnabfahrt Mutzschen A14
Von Meißen aus kommt man am Besten über die B6 bis Oschatz, dann über Wermsdorf zum Grundstück.
Aber ich mach euch am besten nochmal 2 Roadbooks, damit keiner in Riesa in der Teigfabrik landet
z3r0 schrieb:Ich arbeite euch auch noch eine Wegbeschreibung aus, wenn es euch hilft.
Für alle die über die Autobahn anreisen: Autobahnabfahrt Mutzschen A14
Von Meißen aus kommt man am Besten über die B6 bis Oschatz, dann über Wermsdorf zum Grundstück.
Aber ich mach euch am besten nochmal 2 Roadbooks, damit keiner in Riesa in der Teigfabrik landet
Doenermann schrieb:@Kati: Dann müssen wir ja jetzt offiziell zusammen fahren. Einer liest und einer hackt mit 160 auf Spitzkehren zu.Ich wüsste sogar wer wer ist
Doenermann schrieb:@Kati: Dann müssen wir ja jetzt offiziell zusammen fahren. Einer liest und einer hackt mit 160 auf Spitzkehren zu.Ich wüsste sogar wer wer ist