Kabrüggen schrieb:Lekker Ding Sjoerd
Der sieht ausgesprochen gut aus. Darf man fragen wieviel Geld man ungefähr in die Hand nehmen muss um so ein Fahrzeug zu kaufen? Also, letzte Baujahre, gute Ausstattung, gepflegt, unter 50.000Km....
Ungefähr € 7000,- für gut aussehende, einer sehr gut aussehende kann € 8500,- kosten und einen in Topf zustand kann € 10.000 kosten. Es ist wirklich Frage und Angebot, es lohnt nicht nur in Deutschland zu gucken. Zum Beispiel; wir haben dieser nicht weit von Ihr gekauft; in der nähe von Hardenberg.
Ich habe etwas weniger bezahlt dann Fragepreis weil er einen Kleinen Getriebe Mangel hast (Synchromesh Ring). Getriebe soll repariert werden und kostet ungefähr € 1000,-
Es gibt viele nicht Originale MINI, wir möchten gerne einen Original MINI.
biwi schrieb:warum legt ihr nur alle solchen wert auf die letzten baujahre? das waren qualitätsmäßig gesehen die schlechtesten autos.
Das stimmt! Ich möchte einer haben ohne Vergaser weil dem Kleinen jeden Tag, auch in Winter, fahren soll. SPI (1991-1996) und MPI (1997-2000) sind beide Injection mit ECU. MPI hast Airbag, Kühler an Front, Stange in Türe und bisschen Modern. Den Karosserie von MPI sind das wenigste gut. Wir finden den Knightsbridge sehr schon!
Jeden Tag kommt er innen zu stehen und auf Arbeitsplatz von meiner Freundin auch; Geschlossen Parkplatz Turm aber wo Wind durch wehen kann. Wenn wir keinen Garage hatten, hatten wir keinen Klassischen gekauft!
Und noch einer Bilder warum wir einen Clubman haben an stelle von Normal: