Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

XNexusX schrieb:Was denn so energisch... es is doch schon lang Feierabend, da gibts doch keinen Stress mehr, oder?
ich mach kein' stress, ich will nur auch mal so cholerisch rumplärren, wie joona das immer macht Nägel machen

XNexusX schrieb:Was macht das Lauftraining?

ääääh ... Head Scratch jaaaa, also ... auf'm schiff hab' ich damit angefangen .... und die letzten tage war's zu warm ... und eben war ich beim krafttraining ... aber hase will am WE mit mir laufen, mal sehen, was die neuerworbenen asics aus NY so bringen Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ich mach kein' stress, ich will nur auch mal so cholerisch rumplärren, wie joona das immer macht Nägel machen

aber hase will am WE mit mir laufen, mal sehen, was die neuerworbenen asics aus NY so bringen Lol

Achso... so wie der eine mit der Gartenplatte in dem Video? Lol

Mit denen musste ja nur so fliegen: sind ja aus Amiland, da sollte man doch denken alle größer, toller, besser.... breiter (in jeder HinsichtLolLol)

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Achso... so wie der eine mit der Gartenplatte in dem Video? Lol
Nicken ja, genau so Lol

XNexusX schrieb:Mit denen musste ja nur so fliegen: sind ja aus Amiland, da sollte man doch denken alle größer, toller, besser.... breiter (in jeder HinsichtLolLol)

vllt lauf' ich doch besser in ballerinas Head ScratchPfeifen

Tati76 schrieb:tarnen und täuschen ... tarnen und täuschen ... Pfeifen
Hi 5

Tati76 schrieb:Püh! chaosbraut ... He He
F*ck You! Devil!

Tati76 schrieb:o.O ... hier grummelt's grad, und ich glaube nicht, dass es der blumenkohl ist Nein, Angst
Solange es nicht auch noch müffelt... Pfeiff

XNexusX schrieb:Aber in meinem Namensgedächtnis stand Charlsfield/Karlsfeld....Pfeifen
Naja, ist ja immerhin in der Nähe Zwinkern und ich arbeite da Lol

Tati76 schrieb:ich mach kein' stress, ich will nur auch mal so cholerisch rumplärren, wie joona das immer macht Nägel machen
Dann üb noch ein bisschen Brav

Tati76 schrieb:und eben war ich beim krafttraining ...
Ooooh, bitte nicht von Krafttraining reden Nein, Angst - hab heute ein neues Trainingsprogramm bekommen und mir tut JETZT schon alles mögliche weh Augenrollen... will nicht wissen wie das dann morgen früh erst sein wird In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:vllt lauf' ich doch besser in ballerinas Head ScratchPfeifen

DAS will ich sehen, da wirste nach den ersten 3 Kilometern schon platt sein, denk ich... muss mir auch noch neue Laufschuhe in M-City besorgen...

Sodele, ich sach dann ma gute Nacht Gähn
Adios, schönen Abend noch! Winken

@joona: wenn ich dir zu ähnlich werden, schmeißt hase mich raus Fieses Grinsen

@idefix: ich weiß eh nicht, wie ich die strecke schaffen soll ... und meine kollegin will sich drücken, sie hat ausgerechnet, dass sie genau DANN den roten indianer zu besuch hat und dann ABSOLUT keinen sport machen kann ... na super, ich lauf' also alleine Augenrollen

Joona schrieb:Sodele, ich sach dann ma gute Nacht Gähn
Adios, schönen Abend noch! Winken

üsch geh' auch mal inne poofe ...

gute nacht Winke 02

Tati76 schrieb:@joona: wenn ich dir zu ähnlich werden, schmeißt hase mich raus Fieses Grinsen
Kugeln vor Lachen Der weiß ja gar nicht was gut ist Püh! Zwinkern

Beam Me Up Scotty!

Einen wunderschönen guten Morgen an den Chapter!

Noch 2x arbeiten und dann endlich Wochenende, daher: http://www.youtube.com/watch?v=gHlmpRRCX5U

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand