27.05.2010, 08:46
LIZzy schrieb:na eigentlich nur gutes
aber jetzt hab ich kurz schnappatmung bekommen
Oh, Plumen

Ja is klaaaaa ... ich brettere mit dem Checki über Findlinge, damit ich den Dirty-Contest gewinne

LIZzy schrieb:na eigentlich nur gutes
aber jetzt hab ich kurz schnappatmung bekommen
Doenermann schrieb:Oh, Plumenguten![]()
Zitat:Ja is klaaaaa ... ich brettere mit dem Checki über Findlinge, damit ich den Dirty-Contest gewinne
LIZzy schrieb:naja, steine müssen ja nicht zwingend findlingsgröße haben
gibt ja kleeeeeeine und groooooooooße und mittelgroooooooooße und ganz winzig kleeeeeeine und überhaupt..... man, wat bin ich kluch
Doenermann schrieb:in geografie konnt ich auch immer am besten schlafenIch hab früher in Geografie immer abgekackt. Fand Steine jetzt auch nicht soooo interessant. Für mich gab/gibt es nur Kieselsteine von Lastern und Asphalt
![]()
LIZzy schrieb:in geografie konnt ich auch immer am besten schlafen
ich muss mich wiederholen: checkis armes schnütchen
Kati299 schrieb:...wenn ich langsam fahren will, bracuh ich nur bei bläcky mitfahren![]()
PiEFi schrieb:
guten morgen ihr endverstrahlten!
Doenermann schrieb:Na wo sie recht hatIch find die Fahrweise aber auch echt schnieke. Da kann man mal was von der Landschaft sehen. Ich komme wenn ich selbst fahre nie dazu.
Doenermann schrieb:Aber erstmal: Hey hey
Gut, dass du jetzt da bist. Da geb ich das Zepter mal an den Mod weiter und mach mich auf dem Weg zur Arbeit.
Habt n schnieken Tag - wir lesen uns nachher oder heute Abend wieder
Doenermann schrieb:Na wo sie recht hatIch find die Fahrweise aber auch echt schnieke. Da kann man mal was von der Landschaft sehen. Ich komme wenn ich selbst fahre nie dazu.