27.05.2010, 09:35

heut' abend geh' ich mit meinen mädels ins kino: SATC2

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:morsche!
heut' abend geh' ich mit meinen mädels ins kino: SATC2![]()
Tati76 schrieb:Und den Beginn der neuen Staffel von Heidis Fleischbeschau nimmst Du auf, oder?morsche!
heut' abend geh' ich mit meinen mädels ins kino: SATC2![]()
Daxi schrieb:sehr bravJuhu....
guckst Du? Ich kann auch hier was schreiben....
Daxi schrieb:Ich gehe übrigens nächsten Mittwoch in SATC2dann erzähl' ich dir besser nicht, wie's ausgeht, oder?![]()
Ein MUSS
Xaver schrieb:Und den Beginn der neuen Staffel von Heidis Fleischbeschau nimmst Du auf, oder?
Tati76 schrieb:dann erzähl' ich dir besser nicht, wie's ausgeht, oder?
wir mixen nachher in unserer penthouse-bar der kanzlei cosmopolitan und knallen uns die birne zu
Daxi schrieb:Och doch, das darfst schon...mal schauen, was wir hinterher machenIch guck trotzdem noch gern....
Wir gehen im Anschluss uns die Birne zudübeln....
Tati76 schrieb:mal schauen, was wir hinterher machenhoffentlich find' ich mit der richtigen ubahn heim
und hoffentlich macht nicht wieder so ein knallkopp einer kinobesucherin 'nen heiratsantragdas war oberpeinlich ...
Daxi schrieb:Echt?? Oh Gott, da würd ich ja schon aus Prinzip "NEIN" sagen....die olle hat aber JA gesagt und sich dann mit ihrem macker hingesetzt und den film geguggt ... ich dachte, die gehen wenigstens raus und feiern oder so, aber nein, glotzen den film
Daxi schrieb:Aber ich freu mich schon so.... wenn ich nämlich ehrlich bin und mich mal grad kurz outen darf... ich hab die komplette Staffel sowei Teil 1 zu Hause auf DVD im Regal....bist mir direkt sympathisch(er)
Tati76 schrieb:und hoffentlich macht nicht wieder so ein knallkopp einer kinobesucherin 'nen heiratsantragBayerndas war oberpeinlich ...
Daxi schrieb:Aber ich freu mich schon so.... wenn ich nämlich ehrlich bin und mich mal grad kurz outen darf... ich hab die komplette Staffel sowei Teil 1 zu Hause auf DVD im Regal....Bayern
Tati76 schrieb:bist mir direkt sympathisch(er)
Tati76 schrieb:ich hab' sie leider nicht auf DVD, aber vllt lasse ich sie mir mal schenken