Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

bigagsl schrieb:ich habe gesagt "stolpern" nicht "fahren" Zwinkern
Na gut, so verwunderlich ist das jetzt nicht, bei den Laufstelzen und -warzen, aber was ist denn nun wieder passiert? Augenrollen

Triple is funny - Double makes the money

bigagsl schrieb:es geht schon wieder weiter Xaver hört das denn nie auf. ich stolper derzeit von einer schaizze in die andere.
Nen Keks?
und was deine PN betrifft: Flennen

[Bild: sigpic5455.gif]

@tatü
Achselzucken ja, zum Kotzen

[Bild: sigpic6.gif]

Tati76 schrieb:Nen Keks?
und was deine PN betrifft: Flennen

Mit wem sprichst Du? Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

moin moin z'amm

@äx: geht mal garnicht klar!! Püh!

@tatüüü: geld kütt heut abend

@fahrspass: teile liegen bei mir zur abholung bereit. bin bis zum 11.6. hier.

@the janze rest: einen angenehmen start in den tag wünsche ich. nur dem äx nicht. so. püh!

Sonne

Crizz Carter schrieb:@fahrspass: teile liegen bei mir zur abholung bereit. bin bis zum 11.6. hier.

ICh meld mich nächste WOche ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

@crizzl: Schulter zucken Ich bin so deprimiert

bigagsl schrieb:@tatü
Achselzucken ja, zum Kotzen
und ich dachte, du fährst mit mir und corby die 1. runde über die schleife Seufzen

Fahrspass schrieb:Mit wem sprichst Du? Püh!
Head Scratch keine ahnung .. hab' ich was gesagt? Pfeifen ich red' den ganzen tag, kann ich mir doch nicht alles merken Lol

Crizz Carter schrieb:@tatüüü: geld kütt heut abend
das ist Top

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:und ich dachte, du fährst mit mir und corby die 1. runde über die schleife Seufzen
ja, dachte ich auch. Confused und dachte an noch viel mehr runden Motzen

Tach !

Wir sind aus Italy zurück. Ein paar Tage früher, weil sich die Allerbeste einen Halsvirus gefangen hatte und dringend zu unserem HNO-Spezi musste. Daher waren wir gestern auch was flotter ( 1.230 km aus Italien über die Schwiez bis Hürth in 11:30h) und sind nun froh, wieder daheim zu sein.Lol

@ Orville : Ist die neue Wanne bereits in Betrieb ?

@ Agsl : Neue Ängaschemengs ?

Und sonst ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand