27.05.2010, 13:25
Daxi schrieb:Komm Du mir mal nach Hause....
Und dann?
Triple is funny - Double makes the money
-Team
Daxi schrieb:Komm Du mir mal nach Hause....
Und dann?
Daxi schrieb:Wieso sollte ich Dich schlagen? Das mache ich bestimmt nicht und wenn Du noch so quengelstgibst Schläge....
Xaver schrieb:Wieso sollte ich Dich schlagen? Das mache ich bestimmt nicht und wenn Du noch so quengelst
Daxi schrieb:Das hättest wohl gerne....Nö, aber Du hast es ja geschrieben.
Daxi schrieb:Ich schlag wenn dann Dich....
Ach so, na dann.......... muß ich mir ja keine Sorgen machen
Xaver schrieb:Nö, aber Du hast es ja geschrieben.
Ach so, na dann.......... muß ich mir ja keine Sorgen machen
Daxi schrieb:Auch wenn ich dich nicht kenne.... erlaube ich mir jetzt was zu sagen....Aber bitte, ich habe immer ein offenes Ohr für Dich; auch zwei im Zweifelsfall
Daxi schrieb:BLÖDMANN....Dat is geklaut, von Fahrspass, laß Dir gefälligst was eigenes einfallen
ist schon von einer zugezogenen "belegt".
Xaver schrieb:Krefeld? Dann vermute ich mal, daß da ein uns bekannter Automobilverkäufer ebenfalls beteiligt war.da muss ich dich enttäuschen, war ein mädelsabend

herbi schrieb:In Krefeld gips ein Kino ?
und ein bistro mit desperados Xaver schrieb:Übrigens: Dergönau!ist schon von einer zugezogenen "belegt".
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Daxi schrieb:Auch wenn ich dich nicht kenne.... erlaube ich mir jetzt was zu sagen....
BLÖDMANN....
Tati76 schrieb:da muss ich dich enttäuschen, war ein mädelsabendAh, gut, Chrizz war also mit
-Team