27.05.2010, 15:20
Lu schrieb:huhujo, die mein' ich - dann können wir nochemalmeinst du MINImalism Tour oder was jetzt ? Sind noch 17 Arbeitstage bis dahin

und diesmal fährt der hase

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Lu schrieb:huhujo, die mein' ich - dann können wir nochemalmeinst du MINImalism Tour oder was jetzt ? Sind noch 17 Arbeitstage bis dahin
Daxi schrieb:Sach ma... die Themen rutschen ja schon ab hier....Alles eine Sache der Beurteilung, was falsch und richtig istoder denk ich nur immer gleich in die falsche Richtung...?
Xaver schrieb:Alles eine Sache der Beurteilung, was falsch und richtig ist
bigagsl schrieb:@piefi
es könnte ja auch ein huhubert sein
Lu schrieb:frag nicht, ich zähl einfach nur noch die tage bis zur Tour wennsch mal 1-2 Tage frei hab.. Wird von Tag zu Tag immer schlimmer dort..
Lu schrieb:weiß grad nicht was du von mir willst..
PiEFi schrieb:Hallo Herbert! Und ich dachte du bleibst gleich in Italien. Es soll ja einige Rentner geben, die dort ihren Lebensabend verbringen.
Deine Gemahlin gute und vor allem komplette Genesung. Ich hoffe du pflegst sie schnell wieder gesund!
PiEFi schrieb:Sie nascht NUR bei Herbi !auch bei herbi?
Tati76 schrieb:jo, die mein' ich - dann können wir nochemal
und diesmal fährt der hase
PiEFi schrieb:das wird schon wieder! und auf der tour habt ihr bestimmt eine menge spass! ich würde euch ja auch gern in bawü hallo sagen, aber das ist nicht mit unserem urlaub zu vereinbaren...
das ist ein wortspiel mit herbert.