27.05.2010, 16:31
Bei "Daxi" muß ich immer an den Dachs denken ... Ihr wißt schon ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Fahrspass schrieb:Bei "Daxi" muß ich immer an den Dachs denken ... Ihr wißt schon ...
herbi schrieb:Nicht ganz richtig. In dem Moment, wo ich/ mein Arbeitgeber die Beitragszahlungen entrichtet hatten, waren sie nicht mehr MEIN Geld, sondern das des Rentners, der davon lebte. Genauso kriege ich in eingen Jahren dannn MEINE Kohle, nischwah ?
herbi schrieb:Der hat doch studiert !
Tati76 schrieb:sogar nach nur 2 bierchen
Tati76 schrieb:ich sach nur: eifon
wat zahlste?
Tati76 schrieb:habbisch auchund was hat es dir gebracht?
Fahrspass schrieb:Bei "Daxi" muß ich immer an den Dachs denken ... Ihr wißt schon ...
Fahrspass schrieb:Bei "Daxi" muß ich immer an den Dachs denken ... Ihr wißt schon ...Auch eine Möglichkeit. Ich denke immer an Mercedes
herbi schrieb:Und wer schluckt nun mehr ?das möchte ich, so aus dem zusammenhang gerissen, nicht beantworten
PiEFi schrieb:dann war er ja nach den 3 oder 4 waldler total lattenstramm! dann hat sich das studieren doch gelohnt. er konnte noch laufen!aber auch nur noch das
PiEFi schrieb:meinsdeins oder wurde es dir gar "zugespielt"?
dieser neumodische kram.
PiEFi schrieb:wann biste mal wieder in der nähe?12.-13.3. simmer in TBB - da ist weinfest
PiEFi schrieb:und was hat es dir gebracht?
Lu schrieb:PiEFi das war ne suuuuuuuper Idee.. hab mir grad nen Vorstelllungsgespräch organisiert
Tati76 schrieb:eine frau der taten, sehr löblich!
Lu schrieb:ja so ist die Lu, wenns nicht gleich gemacht wird, wirds nicht gemacht..kenn üsch irgendwo her
Tati76 schrieb:meins
Tati76 schrieb:12.-13.3. simmer in TBB - da ist weinfest
Lu schrieb:PiEFi das war ne suuuuuuuper Idee.. hab mir grad nen Vorstelllungsgespräch organisiert