Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll

Doenermann schrieb:Hi 5 Muss mal schauen ...

Aber daran bin nicht ICH Schuld He He Nur weil du immer durchs Ländle ziehst und das Schlagertum verbreiten musst He He

ja, ich habs gerade der lieben Lu ( huhu!!! Winke 02 ) geschrieben: ich hab wohl den falschen Job für regelmäßige Chapterreisen Augenrollen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ja, ich habs gerade der lieben Lu ( huhu!!! Winke 02 ) geschrieben: ich hab wohl den falschen Job für regelmäßige Chapterreisen Augenrollen

Habs gelesen Pfeifen Lol

Doenermann schrieb:Geeeeenau. Aber wird wohl eher nichts werden. Binsch komplett ausgeplant. Wenn ich nicht noch n paar Samstagsdienste getauscht bekomme, bleibt es beim Heimaturlaub ... Pfeifen
Muss erstmal sehen, dass ich für die Ausfahrt am 03.07. noch was getauscht bekomme. Ist ja kein Zustand. Habsch ja Entzugserscheinungen, wenn ich euch bis zum 17. nicht sehe Nein, Angst

na das geht ja auch überhaupt nicht No No bis zum 17. juli ists ja noch Head Scratch..... na auf jeden fall viel zu lang. nein, fällt aus Mr. Gulf

LIZzy schrieb:na das geht ja auch überhaupt nicht No No bis zum 17. juli ists ja noch Head Scratch..... na auf jeden fall viel zu lang. nein, fällt aus Mr. Gulf

Hi 5 Seh ich genauso. Dieses WE wird es wohl wirklich nichts werden. Nächstes WE ist Stammtisch und an danach denke ich einfach noch nicht. Kichern

Huuuuhuuuu meine Schnuffelis Winke 02

Bin auch wieder aus der großen Stadt zurück Yeah!

Leonie läuft auch noch soweit - zwar nicht mehr ganz rund, aber sie läuft Top

Werde mich jetzt mal mit Lederpflege & Kunststoff- und Glasreiniger, Staubsauger und Polsterreiniger bewaffnen und mal ausmisten.... Zeit wirds PfeifenMr. Gulf

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Huuuuhuuuu meine Schnuffelis Winke 02

Bin auch wieder aus der großen Stadt zurück Yeah!

Leonie läuft auch noch soweit - zwar nicht mehr ganz rund, aber sie läuft Top

Werde mich jetzt mal mit Lederpflege & Kunststoff- und Glasreiniger, Staubsauger und Polsterreiniger bewaffnen und mal ausmisten.... Zeit wirds PfeifenMr. Gulf

Hey mein Schnuckiputz Glomp

dann mal gut Putz Top Sonne

Hoffen wir mal, dass die Leo bis zur großen OP durchhält. Ich würde ja nicht so ruhig bleiben können Respekt

Ach das passt schon Mr. Orange

Viel wichtiger:

Ich hab in 6 Tagen BURZELTAGGGG Yeah!Yeah!Yeah! *freu*

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ach das passt schon Mr. Orange

Viel wichtiger:

und da wirst du echt schon voll alt Auslachen

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:und da wirst du echt schon voll alt Auslachen
genau... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

z3r0 schrieb:Ach das passt schon Mr. Orange

Viel wichtiger:

Bist schon aufgeregt? *hibbelhibbel* Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand