Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll

Kris ich muss mich für essen und party fürn ring anmelden oder Head Scratch

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Doenermann schrieb:Hi 5 Ging mir ähnlich

So der Papi wird dann mal seinen Krempel packen und losmachen. Wir lesen uns ja sicherlich heute Abend noch mal Sonne

Bis dahin Winken

dann tschüssie, lieber dönipapi, komm gut nach hause, grüß den checki und komm gleich wieder her Mr. Orange Knuddeln

keram schrieb:Mann....was ich derwegen alles verpasst hab... Traurig und Lizzy habch auch noch nich gehört.... Traurig

soll ich mal eben in die garage gehen und sie anlassen? machs fenster auf - dann hörst du es sicher. Devil!

Lu schrieb:Kris ich muss mich für essen und party fürn ring anmelden oder Head Scratch
jips, wie ichs geschrieben hab

LIZzy schrieb:soll ich mal eben in die garage gehen und sie anlassen? machs fenster auf - dann hörst du es sicher. Devil!

puh, echt so laut? Auf dem Soundfile isses ja nich ganz einzuordnen, nur dasse lecker blubbert...

gut, dann fahr ich mal mit offnem Fenster nach Hause jetz- vielleicht kann ichs hören (Groupie knallt ja nur beim Schalten ausm 2. und 3., ansonsten isse ja recht human leise ,))

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:puh, echt so laut? Auf dem Soundfile isses ja nich ganz einzuordnen, nur dasse lecker blubbert...

gut, dann fahr ich mal mit offnem Fenster nach Hause jetz- vielleicht kann ichs hören (Groupie knallt ja nur beim Schalten ausm 2. und 3., ansonsten isse ja recht human leise ,))
alles unter 2000 macht auch noch keinen lärm, das brummelt nur so ein bisschen vor sich hin.
an dem tag, als wir das file gemacht haben, hat es fürchterlich geregnet, darum sind die umgebungsgeräusche leider viel zu laut. Confused aber ich wollte eben auch unbedingt hören, wie die kleine klingt. Devil!
blubbern tut sie ganz ordentlich, und sprotzeln auch, vor allem, wenn sie kalt ist - und neulich beim einparken in der TG hat sie übel geknallt Muhaha macht sie aber eher selten. doch vielleicht kommt da ja noch was Mr. Gulf

Klopf klopf...was ist denn hier für eine Ruhe Grübeln

gut Lizzy nimmt wieder Soundfiles vom Auspuff auf, der Z3O hält Autofahrer an und kassiert...der Biwi versucht wieder das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen, da er gerade aus der Garage kommt und seinen Fuhrpark bewundert hat...na ja und die Lu zieht gerade eine Spritze auf um Patienten zu ärgern Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Klopf klopf...was ist denn hier für eine Ruhe Grübeln

gut Lizzy nimmt wieder Soundfiles vom Auspuff auf, der Z3O hält Autofahrer an und kassiert...der Biwi versucht wieder das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen, da er gerade aus der Garage kommt und seinen Fuhrpark bewundert hat...na ja und die Lu zieht gerade eine Spritze auf um Patienten zu ärgern Head Scratch

huhu lieblingsfiesguckmuffi Glomp

was die anderen so treiben weiß ich nicht - wir haben grad gefuttert Ich habe Hunger!

siehste und ich sitz hier nur gaaanz unschuldig rum!! [Bild: teu08.gif]

[Bild: sigpic13565_2.gif]

huhu muffi Knuddeln ich such nach neuer arbeit Verlegenes Mädchen

LIZzy schrieb:huhu lieblingsfiesguckmuffi Glomp

was die anderen so treiben weiß ich nicht - wir haben grad gefuttert Ich habe Hunger!

Was für fiesguckmuffis kennst du denn noch Zwinkern

Ich hoffe es hat geschmeckt Pfeifen
Ich habe übrigens heute im Hotel reserviert...der Herr Sauer war ja cool Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

und trotzdem nochmal gefargt, bei der anmeldung überall ne 1 bzw. bei den paaren ne 2 richtig ? warum bestellen wir nicht alle zusammen Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand