27.05.2010, 18:51
Kris ich muss mich für essen und party fürn ring anmelden oder

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
Doenermann schrieb:Ging mir ähnlich
So der Papi wird dann mal seinen Krempel packen und losmachen. Wir lesen uns ja sicherlich heute Abend noch mal
Bis dahin
keram schrieb:Mann....was ich derwegen alles verpasst hab...und Lizzy habch auch noch nich gehört....
Lu schrieb:Kris ich muss mich für essen und party fürn ring anmelden oderjips, wie ichs geschrieben hab
LIZzy schrieb:soll ich mal eben in die garage gehen und sie anlassen? machs fenster auf - dann hörst du es sicher.
keram schrieb:puh, echt so laut? Auf dem Soundfile isses ja nich ganz einzuordnen, nur dasse lecker blubbert...alles unter 2000 macht auch noch keinen lärm, das brummelt nur so ein bisschen vor sich hin.
gut, dann fahr ich mal mit offnem Fenster nach Hause jetz- vielleicht kann ichs hören (Groupie knallt ja nur beim Schalten ausm 2. und 3., ansonsten isse ja recht human leise ,))
omufflon schrieb:Klopf klopf...was ist denn hier für eine Ruhe
gut Lizzy nimmt wieder Soundfiles vom Auspuff auf, der Z3O hält Autofahrer an und kassiert...der Biwi versucht wieder das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen, da er gerade aus der Garage kommt und seinen Fuhrpark bewundert hat...na ja und die Lu zieht gerade eine Spritze auf um Patienten zu ärgern
gut Lizzy nimmt wieder Soundfiles vom Auspuff auf, der Z3O hält Autofahrer an und kassiert...der Biwi versucht wieder das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen, da er gerade aus der Garage kommt und seinen Fuhrpark bewundert hat...na ja und die Lu zieht gerade eine Spritze auf um Patienten zu ärgern
LIZzy schrieb:huhu lieblingsfiesguckmuffi
was die anderen so treiben weiß ich nicht - wir haben grad gefuttert