Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll

omufflon schrieb:Na anderen ins "Maul" schauen ist ja auch nicht so doll He He

ach doch is ganz lustig!! wenn das blut spritz und der eiter läuft freu ich mich!! Lol (ja bin da n bissl eklig)

ne ne meine chefin könnt ich regelmäßig umbringen!! die alte schabracke und ihre fette hässliche tochter sind die dümmsten und ************************************************************************** (* entspricht einem schimpfwort)

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Lu schrieb:weiß nicht seit wann, aber bei uns ist es jetzt so.. Ich bin so deprimiert Und das geilste ist, in der Probezeit verdient man zumeist erstmal 200/300 eus Brutto weniger.. Nen Vogel

naja, das ist dann nicht nur bei euch so, das ist gesetzlich geregelt, das kann nicht einfach jeder halten wie er will.

ich kenns so: http://www.arbeitsratgeber.com/befristet..._0229.html

Lu schrieb:weiß nicht seit wann, aber bei uns ist es jetzt so.. Ich bin so deprimiert Und das geilste ist, in der Probezeit verdient man zumeist erstmal 200/300 eus Brutto weniger.. Nen Vogel

eek! wo gibt es denn sowas...Mensch Lu 200 Eur weniger...da musst du mit 4000,-€ auskommen...echt hart Zwinkern

LIZzy schrieb:aber dafür gabs doch immer gesetzliche regelungen. seit wann ist denn das nicht mehr so, dass du max 2 jahre befristet und max drei mal verlängert werden kannst, bevor du fest übernommen wirst oder halt gehen musst?Head Scratch

Warum weiß ich nicht...ist aber wirklich so Augenrollen
Um die volle Ausbeuterei und Sklaverei auszunutzen Motzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

und in deutschland verdient man nicht mal einen teil von dem was einem bei der arbeit zustehen würde finde ich!!! wenn ich ausgelehrnt bin und in meiner praxis weiter arbeiten würde hätte ich nur noch ein dreistelliges gehalt raus!! Kotzen

peaches schrieb:ach doch is ganz lustig!! wenn das blut spritz und der eiter läuft freu ich mich!! Lol (ja bin da n bissl eklig)

ne ne meine chefin könnt ich regelmäßig umbringen!! die alte schabracke und ihre fette hässliche tochter sind die dümmsten und ************************************************************************** (* entspricht einem schimpfwort)

Flitzen
Wenn ich schon zahnarzt höre...irgendwann sollen meine Weisheitszähne raus eek!...ich versuche es zu vermeiden Püh!

LIZzy schrieb:naja, das ist dann nicht nur bei euch so, das ist gesetzlich geregelt, das kann nicht einfach jeder halten wie er will.

ich kenns so: http://www.arbeitsratgeber.com/befristet..._0229.html

Ist das aktuell Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Warum weiß ich nicht...ist aber wirklich so Augenrollen
Um die volle Ausbeuterei und Sklaverei auszunutzen Motzen

das kann es so lange noch nicht geben, ich war vor 6 jahren mal befristet eingestellt... oh, na gut, ist doch schon ne weile her Kichern

omufflon schrieb:Ist das aktuell Head Scratch
das weiß ich eben nicht, aber das ist die variante, die ich kenne Achselzucken

omufflon schrieb:Flitzen
Wenn ich schon zahnarzt höre...irgendwann sollen meine Weisheitszähne raus eek!...ich versuche es zu vermeiden

kommste dann in die praxis wo ich arbeite und dann halt ich händchen!! Zwinkern

aber ich würds so zeit wie möglich machen lassen!! ich kann dich da mal proffesionell beraten!! Sonne

peaches schrieb:und in deutschland verdient man nicht mal einen teil von dem was einem bei der arbeit zustehen würde finde ich!!! wenn ich ausgelehrnt bin und in meiner praxis weiter arbeiten würde hätte ich nur noch ein dreistelliges gehalt raus!! Kotzen

Kenn das von der Frau meines besten Freundes...30 Jahre alt...10 Jahre in der Firma...ich glaube irgendwas mit Versicherungsangestellte...40 Stunden Woche...ca. 900,-€ auf die Hand eek!
So etwas müsste man verbieten...und da wundert man sich warum manche gerne Hartz 4 in Anspruch nehmen.

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Kenn das von der Frau meines besten Freundes...30 Jahre alt...10 Jahre in der Firma...ich glaube irgendwas mit Versicherungsangestellte...40 Stunden Woche...ca. 900,-€ auf die Hand eek!
So etwas müsste man verbieten...und da wundert man sich warum manche gerne Hartz 4 in Anspruch nehmen.

nu ich würde dann so knappe 800 € och bei 40 stunden woche haben!! und überstunden gibt es bei uns ne das nennt chefin pufferzeit!! die spinnt die alte!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand