Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred

LIZzy schrieb:huhu ihrs Winke 02

hab jetzt mal mit dem michael von projekt24, dem veranstalter der rallye am ring kontakt aufgenommen und es ergeben sich noch 2 fragen:

wann wollen wir wo vorbeikommen? hier der fred dazu

ein 8er-haus gibts leider nicht mehr, aber ein 6er, in dem wir zu acht übernachten könnten. wär das ne möglichkeit für uns? schlafsäcke etc. haben wir ja dabei Head Scratch
danke dir für den grandiosen einsatz Sonne
das 6-er haus ist Top und von der ankunftszeit her würde ich schon so 13.00-14.00 favorisieren. schließlich muss das projektZwinkern ja auch planen. Party!!

[Bild: sigpic11412.gif]

Sooooooooo:

Das 6er-Haus ist auf den Namen Chapter East reserviert.
Bitte meldet euch unbedingt noch hier für die Rallye an.
Sonne

Der zeitliche Verlauf der Veranstaltung wird noch bekannt gegeben - ich werd das dann aktualisieren. Eine Übersicht über alle Dinge, die dort laufen, findet ihr aber auch schon auf der Webseite, die ich gepostet hab oder im entsprechenden Fred hier im Forum. Top

JohnD schrieb:...und von der ankunftszeit her würde ich schon so 13.00-14.00 favorisieren. schließlich muss das projektZwinkern ja auch planen. Party!!

Das ist auch meine Meinung. TopMr. Orange

Ich hab alle wichtigen Tourdaten nun in eine lesefreundliche Tabelle verfrachtet und würde sie euch gern mailen. Mir fehlen leider die Mehladressen von Lu und Harox - wärt ihr so lieb, sie mir zu PNen?

Danke Sonne

LIZzy schrieb:Ich hab alle wichtigen Tourdaten nun in eine lesefreundliche Tabelle verfrachtet und würde sie euch gern mailen. Mir fehlen leider die Mehladressen von Lu und Harox - wärt ihr so lieb, sie mir zu PNen?

Danke Sonne

also hier is noch nix angekommenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:also hier is noch nix angekommenPfeifen

DONT PANIC!
Hier auch nicht Lol

lindiman schrieb:DONT PANIC!
Hier auch nicht Lol

Kichern bin halt so ungeduldig Happy Girl

Mein Acrobat spinnt und ich bekomm die Word-Datei nicht umgewandelt. Peitsche

LIZzy schrieb:Mein Acrobat spinnt und ich bekomm die Word-Datei nicht umgewandelt. Peitsche

böses acrobatPeitschePeitschePeitsche

LIZzy schrieb:Mein Acrobat spinnt und ich bekomm die Word-Datei nicht umgewandelt. Peitsche

Kati299 schrieb:böses acrobatPeitschePeitschePeitsche

Na Hauptsache, der fällt nicht vom Seil. Zwinkern

blacky schrieb:Na Hauptsache, der fällt nicht vom Seil. Zwinkern
Ne, aber gleich ausm Fenster. Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand