28.05.2010, 08:02

Doenermann schrieb:ihf Lidbdn
Boah hätte echt noch länger schlafen können - das Wetter lädt ja auch dazu ein
LIZzy schrieb:döni
da sagste was
aber am schreibtisch isses auch schön - da bin ich wenigstens nicht so alleine
Doenermann schrieb:Hmmm, ist das echt ne Alternative?klar, ich schwöre dabei nur auf die richtige bekleidung. fängt mit rot an und hört mit bademantel auf
Zitat:Ich lieg noch im Bettso? na wir wollen doch mal sehen, ob nicht gleich jemand zur betteninspektion bei dir klingelt, äh, klopft.und hadere, ob ich aufstehen soll, oder nicht. Außer den kalten Füßen (scheiß kurzes Deckbett
) isses hier so mollig flauschig warm
![]()
LIZzy schrieb:klar, ich schwöre dabei nur auf die richtige bekleidung. fängt mit rot an und hört mit bademantel auf
LIZzy schrieb:klar, ich schwöre dabei nur auf die richtige bekleidung. fängt mit rot an und hört mit bademantel auf
Zitat:so? na wir wollen doch mal sehen, ob nicht gleich jemand zur betteninspektion bei dir klingelt, äh, klopft.aber die zielgruppe ist ja sicher schon auf arbeit oder in der uni, nicht?
Xaver schrieb:
Guten Morgen
Doenermann schrieb:Moin XaverleSchon, aber der Satz an sich läßt ja Interpretationsspielraum.
Reicht deine Vorstellungskraft nicht aus?
Xaver schrieb:Schon, aber der Satz an sich läßt ja Interpretationsspielraum.
Xaver schrieb:
Guten Morgen
Doenermann schrieb:na zum glück ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben.Also Arbeit auf jeden Fall. Uni glaub ich nicht mal - ob ich mal anrufe
![]()
Binsch aber och schon auf und zwing mir das Toastbrot rein
Bettinspektion verschoben