28.05.2010, 07:57
Daxi schrieb:Was heißt TGIF??Danke, lieber Gott, das endlich Freitag ist.
Mooorjen

Triple is funny - Double makes the money
Daxi schrieb:Was heißt TGIF??Danke, lieber Gott, das endlich Freitag ist.
Daxi schrieb:???????????Was verstehst Du denn nicht?
Lu schrieb:@ Tati: zeigst mir das video
Lu schrieb:@PiEFi: das muss noch gaaaaarnix heißen, weiß ja auch nicht wieviuel weniger ich da auch verdiene..
Tati76 schrieb:ich hab' dich bereits gefragt, wieviel du zahlst![]()
Tati76 schrieb:menno, vertippt .. ich meinte 12.-13.6. ....
Xaver schrieb:Danke, lieber Gott, das endlich Freitag ist.
Mooorjen
Xaver schrieb:Was verstehst Du denn nicht?
Daxi schrieb:Natürlich.... Ich klatsch mir ans Hirn...Mach nicht so fest........
Daxi schrieb:Ob das Negativ ist oder eher Positiv....Nun, welche positiven oder negativen Aspekte würdest Du welcher Option denn abgewinnen können?
Xaver schrieb:Mach nicht so fest........
Xaver schrieb:Nun, welche positiven oder negativen Aspekte würdest Du welcher Option denn abgewinnen können?
herbi schrieb:Ein Fest, wo alle Rotz und Wasser heulen ?gönau - und da sie alle so traurig sind, schütten sie sich die rübe mit wein zu
bigagsl schrieb:TGIF!
PiEFi schrieb:aber, du wirst mir nachsehen, dass ich das nicht öffentlich diskutieren möchte.dann schreib' mir ne PN![]()
PiEFi schrieb:ähm... da sind wir in holland an der nordsee.chluter:
Daxi schrieb:Natürlich.... Ich klatsch mir ans Hirn...warte, ich klatsch mit
Daxi schrieb:Ich erinnere einige ja hier an irgendjemanden... also der Name Daxi... und da wollt ich wissen ob das jetzt gut oder schlecht ist??Ich kann jetzt natürlich nicht für diejenigen sprechen, die Dich mit einem allesfressenden Marder, der seine Hauptpaarungszeit von Juli bis August hat und in bis zu 30 m grossen Erdhöhlen lebt sprechen, aber ich bin mir sicher es ist irgendetwas,
bigagsl schrieb:2.) ich denke bei deinem namen immer an...Du denkst bei ihr immer an das Paradies????