Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #5/2o1o***

mini-girl88 schrieb:was macht ihr den heute noch??

noch bis 13 oder 15 uhr sinnfrei in der berufsschule sitzen Motzen

dann heim cruisen über AB Top

und dann ... mal sehen ...

... nix Pfeifen

und duuuuu???

minick schrieb:noch bis 13 oder 15 uhr sinnfrei in der berufsschule sitzen Motzen

dann heim cruisen über AB Top

und dann ... mal sehen ...

... nix Pfeifen

und duuuuu???

ich muss bis spätestens halb 8 arbeiten, hoffe ich kanna ber überstunden abfeiern =)

Und dann vielleicht zu einem Treffen in Hennef... =)
Sonst vielleicht was am MINI basteln=) oder dafür einkaufen gehen =) will meine Radnarben Lackieren =)

mini-girl88 schrieb:ich muss bis spätestens halb 8 arbeiten, hoffe ich kanna ber überstunden abfeiern =)

Und dann vielleicht zu einem Treffen in Hennef... =)
Sonst vielleicht was am MINI basteln=) oder dafür einkaufen gehen =) will meine Radnarben Lackieren =)

guck doch mal hier vorbei

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=52653

ich glaub da passte gut rein Smile

hab schon in diversen threads gesehen, wie du deinen mini stylisch aufwertes, echt klasse.

so muss das sein als mini fahrer/in Yeah!

danke danke.

werd mal sehen wie weit das von mir ist, bist du Auch da?

ja als frau muss das seinSmile

mini-girl88 schrieb:danke danke.

werd mal sehen wie weit das von mir ist, bist du Auch da?

ja als frau muss das seinSmile

ich bin über das wochenende leider in urlaub..

wollte zur mini rallye sonntags an den ring fahren, glaub das ist ende juni (27 juni).

minick schrieb:ich bin über das wochenende leider in urlaub..

wollte zur mini rallye sonntags an den ring fahren, glaub das ist ende juni (27 juni).

da werd ich Auch da seinSmile

Mal ein schnelles HALLO in die Runde werf!
Bei uns lässt sich die Sonne schon ab und an mal sehen!Yeah!
Morgen solls ja besser werden!Mr. Gulf

mini-girl88 schrieb:da werd ich Auch da seinSmile

aye dann sieht man sich bestimmt auf ne kleine plauderrunde^^

dann kann ich dich mal wegen des auspuffes ausfragen Tongue bzw mir den mal original anhören Top

aber was hat dich denn bei uns ins chapter gebracht Head Scratch

Ayita schrieb:Mal ein schnelles HALLO in die Runde werf!
Bei uns lässt sich die Sonne schon ab und an mal sehen!Yeah!
Morgen solls ja besser werden!Mr. Gulf

halli hallo

bei uns wird der himmel auch etwas heller, aber noch nicht richtig überzeugend!

was bin ich so froh, wenn meine ausbildung endlich positiv rum ist und ich endlich mal noch einiges am mini machen kann Pfeifen

ich fand es sooo nett hierSmile hoffe ist nciht schlimmSmile

ab montag habe ich den Werk Works drunter kannste dir gern anhörenSmile

mini-girl88 schrieb:ich fand es sooo nett hierSmile hoffe ist nciht schlimmSmile

ab montag habe ich den Werk Works drunter kannste dir gern anhörenSmile

nenene, war nicht böse gemeint, hab mich nur gewundert. freuen uns über jede/n liebe/r minifahrer/in und Sonne

daher passt das doch Top

hab ja nur nen cooper, aber ich finde der macht soviel spaß He He

auch aufm ring hab ich spaß, auch wenn ich von S und works platt gemacht werde Böse!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand