Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #5/2o1o***

minick schrieb:nenene, war nicht böse gemeint, hab mich nur gewundert. freuen uns über jede/n liebe/r minifahrer/in und Sonne

daher passt das doch Top

hab ja nur nen cooper, aber ich finde der macht soviel spaß He He

auch aufm ring hab ich spaß, auch wenn ich von S und works platt gemacht werde Böse!

jaa hab ja auch nen nen One mit Chip und der geht jetzt richtig gut abSmile
mir reicht so einerSmile die Optik ist mir wichtigerSmile bin noch nicht auf dem Ring gefahren, aber will ich bald unbedingtSmile) können ja zusammen hehe

mini-girl88 schrieb:jaa hab ja auch nen nen One mit Chip und der geht jetzt richtig gut abSmile
mir reicht so einerSmile die Optik ist mir wichtigerSmile bin noch nicht auf dem Ring gefahren, aber will ich bald unbedingtSmile) können ja zusammen hehe

ja gerne, also ich war ja am pfingstwochenende am ring und da hab ich mit einem weiteren fahrer ausm chapter ausgemacht, dass wir im august nochmal an einem schönen wochenende hin fahren und schauen..
und auch ne runde zwei drei drehen He He also ich^^ ich kann da nicht wiederstehen...

hehe ich denke wenn ich einmal gefahren bin bekommt
man mich da auch nicht mehr runter hahaSmile)

mini-girl88 schrieb:hehe ich denke wenn ich einmal gefahren bin bekommt
man mich da auch nicht mehr runter hahaSmile)

bei mir ist das erblich bedingt Pfeifen

wie???? Smile Rennfahrer in der Familie??

mini-girl88 schrieb:wie???? Smile Rennfahrer in der Familie??

nein, mein vater hatte 3 classic minis und ich war schon im bauch meiner mutter mit beim 24 stunden rennen am nürburgring Pfeifen

das sind alles meine eltern schuld Lol

minick schrieb:nein, mein vater hatte 3 classic minis und ich war schon im bauch meiner mutter mit beim 24 stunden rennen am nürburgring Pfeifen

das sind alles meine eltern schuld Lol

hahahahah das find ich ja mal richtig geilSmile

so ein Classic mini hätte ich auch gernSmile

mini-girl88 schrieb:hahahahah das find ich ja mal richtig geilSmile

so ein Classic mini hätte ich auch gernSmile

hehe Smile

feierabend

ohhhSad ich muss noch bis halb 8 aber wenn ich glück habe auch gleich schon freiSmile

War einkaufen.
Ging in's Geschäft, schien die Sonne
kam raus Rainy Day
Schirm natürlich im Auto, bin nass wie ein begossener Pudel.Motzen
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.Augenrollen
Morgen soll's ja besser werden und ich muss bis 14.00h arbeiten. Motzen
Danach gehe ich auf den Nostalgiemarkt, Sonne tanken.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand