28.05.2010, 12:22
Missis@ schrieb:.... der hat nämlich auch richtig richtig scharfe Zähne
ich hab da sowas schon mal gelesen... im zusammenhang mit unterarmen.

Missis@ schrieb:.... der hat nämlich auch richtig richtig scharfe Zähne
Scotty schrieb:Danke, aber die brauche dann wohl ich, um dich und deinen Gasfuß im Zaum zu halten
PiEFi schrieb:ich hab da sowas schon mal gelesen... im zusammenhang mit unterarmen....armes muffi.
Missis@ schrieb:Ja, der Tiger ist nach Hause gekommener säuft ja auch nicht, daaaaaaaannnnnnn könnt ich das auch noch
Aber jetzt isser schon wieder auf Tour.... die junge Leute...
Scotty schrieb:..oder legt dich leicht getötet bei der Nachbarskatze vor die Tür
Miniholic schrieb:, na das ist doch mal ein Liebesbeweis nach der ersten wohl etwas härteren Attacke *g*
Missis@ schrieb:so sieht das meine Nachbarin auch, sie meinte letztens "der Quincy schleimt sich jetzt bei der Tiffy ein und legt ihr Mäuse auf die Terrasse"
omufflon schrieb:Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn dein neuer Verehrer um dich zu beeindrucken dir eine Maus hinlegt
Scotty schrieb:Solange es eine Apple Magic Mouse ist, dürfte die Freude groß sein
omufflon schrieb:Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn dein neuer Verehrer um dich zu beeindrucken dir eine Maus hinlegt
Scotty schrieb:Solange es eine Apple Magic Mouse ist, dürfte die Freude groß sein
omufflon schrieb:Jetzt weißt du auch warum man mich im CE das fiesguckmuffi nennt...ich habe es hier nicht leicht...am besten einen neuen Tried aufmachen:
"Muffi hat es nicht leicht"