Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

Lu schrieb:einfach doofe Pat und als ich Feierabend hatte und grad losgebiked bin fängt es an mit schütten was das Zeug hält und kaum bin ich daheim hört es auf Nen Vogel Und das geilste ist ja wie die großen Pfützen die Autos anziehen und wieviel es Spaß macht wen man als unschuldiger Fußgänger oder Fahrradfahrer von oben bis unten nass ist Top

Jaaaaaaaaaaaaaa Pfützen heizen Yeah! Es macht aber auch Spass Wink

Alles wieder trocken?

Sonne

Lu schrieb:einfach doofe Pat und als ich Feierabend hatte und grad losgebiked bin fängt es an mit schütten was das Zeug hält und kaum bin ich daheim hört es auf Nen Vogel Und das geilste ist ja wie die großen Pfützen die Autos anziehen und wieviel es Spaß macht wen man als unschuldiger Fußgänger oder Fahrradfahrer von oben bis unten nass ist Top

ich glaube du brauchst echt nen neuen job. Pfeifen und deinen schein wieder zurück...

aber das kenne ich!

wenn ich mit dem auto unterwegs bin zieht das auto immer zu den pfützen hin. Schulter zucken Zwinkern

Yeah!

Crizz Carter schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaa Pfützen heizen Yeah! Es macht aber auch Spass Wink

Alles wieder trocken?

Ne ganz ehrlich bin so müde das ich mir nur nen großes Handtuch geschnappt hab und so aufm Sofa lieg Verlegenes Mädchen
PiEFi schrieb:ich glaube du brauchst echt nen neuen job. Pfeifen und deinen schein wieder zurück...

aber das kenne ich!

wenn ich mit dem auto unterwegs bin zieht das auto immer zu den pützen hin. Schulter zucken Zwinkern

jap meine Meinung, der Drang nach was neuem und meinem FS wird schon langsam ganz schön groß.. Ich bin so deprimiert Aber nen neuer Job kommt nicht von allein Lolli

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:jap meine Meinung, der Drang nach was neuem und meinem FS wird schon langsam ganz schön groß.. Ich bin so deprimiert
eek! Bitte was???? "...meinem Fahrspass"???? Ihn Ohnmacht fallen

Triple is funny - Double makes the money

Lu schrieb:jap meine Meinung, der Drang nach was neuem und meinem FS wird schon langsam ganz schön groß.. Ich bin so deprimiert Aber nen neuer Job kommt nicht von allein Lolli

wann haste denn das gespräch? und den schein dürftest du doch auch die tage wieder bekommen oder?

wo wir schon bei oder sind. wie ist denn die hochwasserlage der elbe in dresden? Pfeifen

Yeah!

Xaver schrieb:eek! Bitte was???? "...meinem Fahrspass"???? Ihn Ohnmacht fallen

Rolling on floor laughing

Yeah!

PiEFi schrieb:wann haste denn das gespräch? und den schein dürftest du doch auch die tage wieder bekommen oder?

wo wir schon bei oder sind. wie ist denn die hochwasserlage der elbe in dresden? Pfeifen

nächste Woche Mi hab ich Termin Verlegenes Mädchen Hab heut was krasses erlebt, hab seit nem Stück mit einem über Xing Kontakt der Medizinprodukte und sowas vertreibt und er hatte mich auch schon gefragt ob ich nicht nen Job such und wer steht heute auf Arbeit vor mir und sagt ja hier bin ich, hab halte heut ne Weiterbildung für euch.. Lolli Edith fügt noch hinzu das der Hochwasserstand derzeit glaube noch nicht kritisch ist Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Und das geilste ist ja wie die großen Pfützen die Autos anziehen und wieviel es Spaß macht wen man als unschuldiger Fußgänger oder Fahrradfahrer von oben bis unten nass ist Top

Crizz Carter schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaa Pfützen heizen Yeah! Es macht aber auch Spass Wink

Mädels nassmachen ist aber jetzt nicht wirklich das Unangenehmste ...........Oops!

Ein schönes Wochenende allen Leser/Innen dieses Threads.......Winke 02

Müde ...

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Müde ...
Lusche Devil!

Winke 02 Olà Buggy

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand