28.05.2010, 15:30
XNexusX schrieb:Kann jemand das Wetter heute bitte einpacken und am Sonntag mitbringen
Ich bringe schon meinen Sonnenschein mit, mehr kann ich nun wirklich nicht tun...
Bis Sonntag

XNexusX schrieb:Kann jemand das Wetter heute bitte einpacken und am Sonntag mitbringen
XNexusX schrieb:Kann jemand das Wetter heute bitte einpacken und am Sonntag mitbringenJa bitte, denn ich hab immer noch keine Regenjacke
XNexusX schrieb:@Joona: Schönen Urlaub!Dankeschööööön!
Joona schrieb:Ja bitte, denn ich hab immer noch keine Regenjacke![]()
Joona schrieb:Wäre dann eher ein Mantel, wa?ich befürchte, ja
Joona schrieb:Coole Sig übrigens![]()
Tati76 schrieb:ich befürchte, jaNa ist doch wunderbaraber dann wärst du von kopf bis fuß geschützt
Tati76 schrieb:inner kanzlei heiraten irgendwie alle und mindestens 3 weiber kalben ... *nerv*
Joona schrieb:naja, die männer sind nicht weniger anstrengend ... und 1 ist gerade vater geworden, 2 werden es demnächst, einer hat gerade geheiratet, der andere wird es in kürze - du siehst, die kerle sind auch nicht besser
Da ist man in einem ältere-Männer-Büro wenigstens von verschont... irgend nen Vorteil muss es ja haben
![]()
Joona schrieb:So, Küche ist wieder sauberwas gibt's denn?die Kompanie kann dann gespeist werden
Tati76 schrieb:du siehst, die kerle sind auch nicht besserDie müssen nur alt genug sein, also so dass ihre Kinder schon aus'm Haus sind
Tati76 schrieb:was gibt's denn?Ganz viel lecker Zeuchs!!
Tati76 schrieb:und ich bin heute fahrer ... mal wieder ...Bist narrisch