Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #5/2o1o***

Ayita schrieb:Probiers mal mit einem Föhn und mach die Folie warm, dann lässt sie sich besser um die Rundungen ziehen und schlägt keine Falten!Zwinkern

jop, die linke seite ist besser, rechts war zum üben^^

wenns mir sehr gut gefällt, mach ichs neu Top

Hallo in die Runde Winke 02
@MINI Girl : farblich haste Geschmack Top

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:Hallo in die Runde Winke 02

hi cheffe Winke 02

Kommt nur scheisse im TV heut! Echt zu ausflippen! Peitsche

Guten Morgen! @ alle.
Wünsche euch allen einen superschönen Samstag.SonneSonneSonne
Den Sonntag kann man ja wieder mal vergessen. Motzen
Gehe später mal ein paar Stündchen arbeiten.
Danach werde ich die Sonne geniessen.Pfeifen

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Guten Morgen! @ alle.
Wünsche euch allen einen superschönen Samstag.SonneSonneSonne
Den Sonntag kann man ja wieder mal vergessen. Motzen
Gehe später mal ein paar Stündchen arbeiten.
Danach werde ich die Sonne geniessen.Pfeifen
Guten Morgen! @ all!Winke 02
Nicht trautig sein Brav, geh mal deine paar Stündchen schaffen und wenn du Feierabend hastWinke 02, sieht die Welt gleich genz anders aus!Sonne
Ich wünsche euch allen, einen top Tag!Yeah!

Ayita schrieb:Guten Morgen! @ all!Winke 02
Nicht trautig sein Brav, geh mal deine paar Stündchen schaffen und wenn du Feierabend hastWinke 02, sieht die Welt gleich genz anders aus!Sonne
Ich wünsche euch allen, einen top Tag!Yeah!
http://www.mini2.info/gallery/files/1/3/6/1/6/picture0028.jpg

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Red Baron schrieb:Hallo in die Runde Winke 02

Guten morgen @ all

gut geschlafen? muss gleich arbeitenSad

das grün sieht geil aus, wollte schon immer ein grünes Auto

@ Red Baron Yeah! find ich auch

guten morgen an alle Smile

jetzt noch bis 12 schaffen im radladen und dann tanken und dann gehts ab nach koblenz Top

Sonne ist ja da Pfeifen hoffe das bleibt so Motzen

Morgäänn, man bin ich platt. Enja hält einen auf Trapp hier sind keine Schuhe mehr sicher Augenrollen

[Bild: sigpic1083.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand