30.05.2010, 11:18

Boah,ich war heut volldie Schlafmütze und hab bis 11 gepennt, unglaublich

![[Bild: sigpic11333.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11333.gif)
peaches schrieb:ja die streigt schon ganz schön dolle aber ich glaub erst mal wegen der prüfung!!
LIZzy schrieb:du bist so sprachbegabt.und natürlich hast du die prüfung als ehrenleipziger schon mit den worten "völki" und "cosi" bestanden. wenn du beide örtlichkeiten nun noch ohne navi findest - bekommst du sogar die stadtbürgerschaft in platin.
Zitat:ich empfehle das hierfürs stilvolle schläfchen zwischendurch.
SchokoClubbi schrieb:ihr Lieben
Doenermann schrieb:Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber ich glaube das würde ich schaffen - wenn auch mit nen paar Umwegennaja, ne zeitvorgabe wirds schon geben - die beiden orte innerhalb eines jahres zu finden ist ja keine herausforderung.
Zitat:Das schlimme ist, dass das in ähnlicher Form daheim im Bettchen wartet.Okay, ich penne derzeit eher im UnionJack. Checkered ist für Gäste
LIZzy schrieb:kannste mal sehen, andere sitzen schon seit 7:00 vor dem rechner und warten drauf, dass sich jemand mit ihnen beschäftigt.
Doenermann schrieb:Moin HendrikMoin Döni
peaches schrieb:morgen!!
naja muss auch mal sein!!
LIZzy schrieb:naja, ne zeitvorgabe wirds schon geben - die beiden orte innerhalb eines jahres zu finden ist ja keine herausforderung.
Zitat:oooooh - gästewer gästelt denn bei dir so?
![]()
SchokoClubbi schrieb:Moin Dönialles fein im AH?
Doenermann schrieb:Joar, geht schon. Bissel langweilig. Aber die Mucke fetzt heuteNach YMCA und andere Leckereien binsch voll am abtanzen
![]()