Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

peaches schrieb:du bist nüchtern und tanzt zu YMCA???? eek!

Ich wackel mit den Beinen dazu. Richtig abtanzen geht schlecht - nachher verirren sich wirklich noch Kunden hierher und ich werde eingewiesen Oops! Lol

SchokoClubbi schrieb:Habsch Dich alleine gelassen... tut mir leeeeiiiiid! Zwinkern
hab je zum glück kaffe, kippen und schokolade hier - damit lässt sichs leben Mr. Orange
Doenermann schrieb:Ganz so lange würde ich bestimmt auch nicht brauchen. Kann ja nicht solange dauern ganz Leipzig einmal komplett abzufahren - zumindest nicht im Checki Mr. Gulf
gut, da haste recht - und der cosi ist so groß, den kann man eigentlich nicht verfehlen. Lol
Zitat:Ich glaub prozentual gesehen liegt Blacky ganz weit vorne Verlegen Dabei hat er wirklich noch nicht soooooooo oft bei mir gepennt - isch schwöre Ich bin doch ein Engel
ich durfte ja noch niemals nie in der mansion gästeln. Ich bin so deprimiert

Doenermann schrieb:... nachher verirren sich wirklich noch Kunden hierher und ich werde eingewiesen Oops! Lol
wir treffen uns dann in der abteilung für forumsgeschädigte. Lol

LIZzy schrieb:hab je zum glück kaffe, kippen und schokolade hier - damit lässt sichs leben Mr. Orange
gut, da haste recht - und der cosi ist so groß, den kann man eigentlich nicht verfehlen. Lol
ich durfte ja noch niemals nie in der mansion gästeln. Ich bin so deprimiert

Das liegt aber nicht an mir Pfeifen Meine Tür steht immer offen - und das sag ich jetzt nicht nur, weil die beim böse gucken aufgeht Devil!

LIZzy schrieb:wir treffen uns dann in der abteilung für forumsgeschädigte. Lol

Hi 5 Oh ja, das wird lustig. Und wir sprechen dann auch nur in der Geheimsprache. Doppelpunkt Knuddel Doppelpunkt Devil!

Doenermann schrieb:Das liegt aber nicht an mir Pfeifen Meine Tür steht immer offen - und das sag ich jetzt nicht nur, weil die beim böse gucken aufgeht Devil!
als wenn ich böse gucken könnte. Nägel machen
Zitat:Hi 5 Oh ja, das wird lustig. Und wir sprechen dann auch nur in der Geheimsprache. Doppelpunkt Knuddel Doppelpunkt Devil!
doppelpunkt hi5 doppelpunkt wir müssen ja unseren doppelpunkt vogel doppelpunkt unter beweis stellen. doppelpunkt kicher doppelpunkt.

Doenermann schrieb:Ich wackel mit den Beinen dazu. Richtig abtanzen geht schlecht - nachher verirren sich wirklich noch Kunden hierher und ich werde eingewiesen Oops! Lol

ok das klingt trotzdem sehr interessant! Lol

ach quatsch niemanden würde einfallen dich einzuweisenNen Vogel Kichern

[Bild: sigpic13565_2.gif]

LIZzy schrieb:als wenn ich böse gucken könnte. Nägel machen

Doppelpunkt hi5 Doppelpunkt
Zitat:doppelpunkt hi5 doppelpunkt wir müssen ja unseren doppelpunkt vogel doppelpunkt unter beweis stellen. doppelpunkt kicher doppelpunkt.

Doppelpunkt scratch Doppelpunkt. Stimmt, das müssen wir wirklich Doppelpunkt mrgulf Doppelpunkt

peaches schrieb:ok das klingt trotzdem sehr interessant! Lol

ach quatsch niemanden würde einfallen dich einzuweisenNen Vogel Kichern

Jaja, das sagst du jetzt. Und dann bist du nachher die erste auf der Unterschriftenliste um den Mod einzuweisen Devil!

Doenermann schrieb:Jaja, das sagst du jetzt. Und dann bist du nachher die erste auf der Unterschriftenliste um den Mod einzuweisen Devil!

ach nene würdsch ne machen du weißt doch leute ohne macke sind kacke!! He He

ich hab düsch lüüüb so wie de bist Lol

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:ach nene würdsch ne machen du weißt doch leute ohne macke sind kacke!! He He

ich hab düsch lüüüb so wie de bist Lol

Oooooooooooooooh Verlegen

Warum müssen sone Leute auswandern? Seufzen Solche Leute braucht das Land Sonne

Doenermann schrieb:Doppelpunkt scratch Doppelpunkt. Stimmt, das müssen wir wirklich Doppelpunkt mrgulf Doppelpunkt
wenn wir nur noch eine minute so weitermachen, müssen wir bald gar nichts mehr unter beweis stellen. doppelpunkt mspink doppelpunkt ich glaub, ich hör draußen schon die bremsen quietschen doppelpunkt angst doppelpunkt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand