Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

Doenermann schrieb:Hi 5

btw: Ich überleg ja ernsthaft, ob ich schnell rausrenne und die Felgen mit Felgenreiniger einsprüh Pfeifen Dann sind die wenigstens mal wieder sauber und nicht tiefschwarz (Felgenbett) oder mausgrau (Außenseite) Oops!
ich weiß nicht, wenn der regen nicht jede ecke erwischt, frisst dir der verbleibende felgenreiniger eventuell den lack von den falgen. Confused

LIZzy schrieb:ich weiß nicht, wenn der regen nicht jede ecke erwischt, frisst dir der verbleibende felgenreiniger eventuell den lack von den falgen. Confused

Also aufsprühen und n paar Runden ums AH gasen? Yeah!
Nee nee, Checki wird nächste Woche mal wieder richtig gewaschen - wenn ich Zeit und Lust finde. Oops!

Doenermann schrieb:Also aufsprühen und n paar Runden ums AH gasen? Yeah!
ja, vorzugsweise auf nur zwei rädern, damit der reiniger gut rausgespült wird. Top
Zitat:Nee nee, Checki wird nächste Woche mal wieder richtig gewaschen - wenn ich Zeit und Lust finde. Oops!
das hat er sich auch verdient Brav
ich werd mein kleines dreckkrümelchen auch nexte woche mal wieder schick machen - wenn das wetter denn mal passt. Augenrollen

LIZzy schrieb:ja, vorzugsweise auf nur zwei rädern, damit der reiniger gut rausgespült wird. Top

Vielleicht finde ich auch noch n schicken Waldweg mit ner Kuppe Mr. Gulf Damit der Bremsstaub auch richtig abgeschüttelt wird Lol

Zitat:das hat er sich auch verdient Brav
ich werd mein kleines dreckkrümelchen auch nexte woche mal wieder schick machen - wenn das wetter denn mal passt. Augenrollen

Ich trau mich ja schon gar nicht mehr mich damit blicken zu lassen, aber wenn man jeden Tag 80 km Landstraße bei jedem Wetter fährt, sieht der MINI eben dementsprechend aus Oops!
Muss mal schauen, wie der Zeitplan gesteckt ist.

Doenermann schrieb:Vielleicht finde ich auch noch n schicken Waldweg mit ner Kuppe Mr. Gulf Damit der Bremsstaub auch richtig abgeschüttelt wird Lol
pass bloß auf die schürze auf Nein, Angst
Zitat:Ich trau mich ja schon gar nicht mehr mich damit blicken zu lassen, aber wenn man jeden Tag 80 km Landstraße bei jedem Wetter fährt, sieht der MINI eben dementsprechend aus Oops!
Muss mal schauen, wie der Zeitplan gesteckt ist.
Traurig nicken ist hier in der stadt aber auch nicht besser. Confused

btw: da fällt mir doch was ein. hatte gestern eine recht übersichtliche klasse techniker, die immer sehr am lizzy-schicksal interessiert sind und von denen einige auch gern am auto rumbasteln. so wussten sie, dass ich badgeholder aus den staaten bestellt hatte, konnten sich unter badges nix vorstellen. zum glück hab ich lizzys kollektion ja immer im geldbörserl und konnte so auch mal mit unseren selbstdeignten ein bisschen angeben. irgendwann kamen wir dann auf umbauten am auto zu sprechen und ne halbe stunde später fiel die frage, ob man sich denn den krümel nicht mal ansehen könne, jetzt seien sie richtig neugierig. Mr. Orange wir sind also kurzerhand wie schneewittchen und die 7 techniker in die tiefgarage getapert, wo lizzy dann erstmal ausgiebig bestaunt, bewundert und begutachtet wurde.... ach ja, und dann war die stunde auch schon rum Kichern

LIZzy schrieb:btw: da fällt mir doch was ein. hatte gestern eine recht übersichtliche klasse techniker, die immer sehr am lizzy-schicksal interessiert sind und von denen einige auch gern am auto rumbasteln. so wussten sie, dass ich badgeholder aus den staaten bestellt hatte, konnten sich unter badges nix vorstellen. zum glück hab ich lizzys kollektion ja immer im geldbörserl und konnte so auch mal mit unseren selbstdeignten ein bisschen angeben. irgendwann kamen wir dann auf umbauten am auto zu sprechen und ne halbe stunde später fiel die frage, ob man sich denn den krümel nicht mal ansehen könne, jetzt seien sie richtig neugierig. Mr. Orange wir sind also kurzerhand wie schneewittchen und die 7 techniker in die tiefgarage getapert, wo lizzy dann erstmal ausgiebig bestaunt, bewundert und begutachtet wurde.... ach ja, und dann war die stunde auch schon rum Kichern

Rolling on floor laughing Respekt

Wie geil! Klingt auf jeden Fall mal richtig verstrahlt Top
Wollten sie auch ne Soundprobe von Lizzy haben? Sonne

Ich hab noch nie das Auto von nem Lehrer vorgestellt bekommen Seufzen

Doenermann schrieb:Rolling on floor laughing Respekt

Wie geil! Klingt auf jeden Fall mal richtig verstrahlt Top
war auch übel lustig - normalerweise werden meine aktivitäten am MINI ja eher mit nem lächelnden kopfschütteln hingenommen, aber die waren echt feuer und flamme. Devil!
Zitat:Wollten sie auch ne Soundprobe von Lizzy haben? Sonne
wollten sie schon - aber ich hab mich nicht getraut, mitten in der stunde da unten rumzuröhren. es hätte ja nicht mal jemand nachsehen brauchen, wer das war. Pfeifen
Zitat:Ich hab noch nie das Auto von nem Lehrer vorgestellt bekommen Seufzen
du hast halt die falschen lehrer. Pfeifen

LIZzy schrieb:du hast halt die falschen lehrer. Pfeifen

Meine Englischlehrerin ist schon Ewigkeiten auf Kur und die Vertretung macht nur noch 2 anstatt 6 Stunden mit uns Englisch. Magste nicht mal rumkommen? PfeifenPfeifenPfeifen

Doenermann schrieb:Meine Englischlehrerin ist schon Ewigkeiten auf Kur und die Vertretung macht nur noch 2 anstatt 6 Stunden mit uns Englisch. Magste nicht mal rumkommen? PfeifenPfeifenPfeifen
gerne Yeah! dann könnten wir alles wichtige am lebenden objekt besprechen und sehr sehr anschaulich lernen. Sonne die öden geschäftsbriefe hattet ihr ja schon, oder? Mr. Orange

LIZzy schrieb:gerne Yeah! dann könnten wir alles wichtige am lebenden objekt besprechen und sehr sehr anschaulich lernen. Sonne die öden geschäftsbriefe hattet ihr ja schon, oder? Mr. Orange

Hi 5 Jupp. Nun müssen wa mal was über Autos lernen Mr. Gulf

btw: Gerade gefunden ... Seufzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=65821&stc=1&d=1275217443]

[Bild: attachment.php?attachmentid=65822&stc=1&d=1275217443]
(nein, ich war NICHT dran)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand