Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

Doenermann schrieb:Nicken Genau die. Muss mal schauen, ob ich mir das wirklich antue. Den Film wollte ich damals im Kino gucken, aber hab keinen gefunden, der mitgekommen wäre Oops! Verlegen
ich wusste bisher gar nicht, dass es davon nen film gibt. aber ich bin ja auch ne alte tante. Confused
Zitat:btw: Halbzeit Yeah! Woohoooo! Und so langsam kommt auch die Sonne raus Sonne Ganz langsam Seufzen
na siehste, bis du zu hause bist, ist auch die mansion wieder trocken. Top

LIZzy schrieb:ich wusste bisher gar nicht, dass es davon nen film gibt. aber ich bin ja auch ne alte tante. Confused

Jetzt fang du auch noch so an Augenrollen
Zwinkern
Zitat:na siehste, bis du zu hause bist, ist auch die mansion wieder trocken. Top

Meinste Yeah! Oh ja, und durch die feucht warme Luft bilden sich schicke Schimmelpilze hinter der Holzvertäfelung, die dann zusammen mit den Spinnen für eine - im wahrsten Sinne des Wortes - flauschige Wohlfühlatmosphäre sorgen PfeifenDevil!

Hallo ihr Zwei Winke 02

Nur kurze Frage Augenrollen
Lizzyyyyyyyyy...fährst du; Kati und die Lu mit oder ohne Wertung bei der Düsseldorf Rally Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Hallo ihr Zwei Winke 02

Lizzyyyyyyyyy...fährst du; Kati und die Lu mit oder ohne Wertung bei der Düsseldorf Rally Pfeifen

Hey Muff Hut Lupfen

Du kommst hier auch nur immer kurz reingeschneit. Magst uns nicht mehr?! *bestHundeblickeverabzieh* Flennen

Doenermann schrieb:Jetzt fang du auch noch so an Augenrollen
Zwinkern
naja, eine alte tante bin ich ja auch - aber zum glück seh ich ja miiindestens 5 jahre jünger aus Nägel machen und benehm mich wie 15 Muhaha
Zitat:Meinste Yeah! Oh ja, und durch die feucht warme Luft bilden sich schicke Schimmelpilze hinter der Holzvertäfelung, die dann zusammen mit den Spinnen für eine - im wahrsten Sinne des Wortes - flauschige Wohlfühlatmosphäre sorgen PfeifenDevil!

klingt.... äh.... lecker. nein nein, du wirst sehen, das holz trocknet richtig aus und weils so warm wird, verkrümeln sich auch die ganzen krabbeltierchen. Trost

LIZzy schrieb:klingt.... äh.... lecker. nein nein, du wirst sehen, das holz trocknet richtig aus und weils so warm wird, verkrümeln sich auch die ganzen krabbeltierchen. Trost

Na das will ich sehen - okay wohl eher dann nicht Lol

omufflon schrieb:Hallo ihr Zwei Winke 02

huhu muffi Knuddeln

wenn überhaupt, dann ohne wertung - das hab ich auch angegeben. wobei bei uns noch nicht klar ist, ob wir überhaupt mitfahren können, da wir ja nicht vor 13:00 vor ort sein werden. ich steh mit dem micha deswegen in kontakt. Top der zeitliche ablauf wird wohl demnächst bekannt gegeben und dann klärt sich das auch. Top

Doenermann schrieb:Hey Muff Hut Lupfen

Du kommst hier auch nur immer kurz reingeschneit. Magst uns nicht mehr?! *bestHundeblickeverabzieh* Flennen

Ne...bestell nur gerade die Badgeholder beim Maui Zwinkern...und muss gleich wieder los...für euch will ich mir schon ein bissl Zeit nehmen Zwinkern

LIZzy schrieb:huhu muffi Knuddeln

wenn überhaupt, dann ohne wertung - das hab ich auch angegeben. wobei bei uns noch nicht klar ist, ob wir überhaupt mitfahren können, da wir ja nicht vor 13:00 vor ort sein werden. ich steh mit dem micha deswegen in kontakt. Top der zeitliche ablauf wird wohl demnächst bekannt gegeben und dann klärt sich das auch. Top

Gut dann melde ich mich heute auch an...und fahre auch ohne Wertung...also einfach so...aber versuch doch mitzukommen...mich hast du ja auch dazu verdonnert...obwohl ich erst in der Nacht zuvor aus dem Urlaub komme Püh!Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Gut dann melde ich mich heute auch an...und fahre auch ohne Wertung...also einfach so...aber versuch doch mitzukommen...mich hast du ja auch dazu verdonnert...obwohl ich erst in der Nacht zuvor aus dem Urlaub komme Püh!Zwinkern
Hurra! meine gute tat für heute - ich hab das muffi erfolgreich gezwungen an der rallye teilzunehmen. Yeah! geschenke und danksagungen in form von blankoschecks bitte an die adresse, die ich gleich per PN verschicke. Devil!

omufflon schrieb:Gut dann melde ich mich heute auch an...und fahre auch ohne Wertung...also einfach so...aber versuch doch mitzukommen...mich hast du ja auch dazu verdonnert...obwohl ich erst in der Nacht zuvor aus dem Urlaub komme Püh!Zwinkern

Heul doch !!
Dann biste doch perfekt ausgeruht He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand