Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

Doenermann schrieb:Heul doch !!
Dann biste doch perfekt ausgeruht He He
Hi 5

ich kann mich nur wiederholen: wir kommen ja eigentlich direkt an dem tag selbst erst aus dem urlaub. Mr. Orange

LIZzy schrieb:Hurra! meine gute tat für heute - ich hab das muffi erfolgreich gezwungen an der rallye teilzunehmen. Yeah! geschenke und danksagungen in form von blankoschecks bitte an die adresse, die ich gleich per PN verschicke. Devil!

Denke bitte dran, deine Meißener Adresse anzugeben Pfeifen
Also:

WG LIZzy + Doenermann
Unter der Brücke 3
01662 Meißen

LIZzy schrieb:Hi 5

ich kann mich nur wiederholen: wir kommen ja eigentlich direkt an dem tag selbst erst aus dem urlaub. Mr. Orange

Ihr habt es ja gut Seufzen
Zwinkern

Doenermann schrieb:Denke bitte dran, deine Meißener Adresse anzugeben Pfeifen
Also:

WG LIZzy + Doenermann
Unter der Brücke 3
01662 Meißen
ich dacht, wir nehmen wie immer das leipziger logistikzentrum... warum mit liebgewonnenen gewohnheiten brechen? He He

Doenermann schrieb:Ihr habt es ja gut Seufzen
Zwinkern
jips, haben wir - aber wir werden sich vermissen. Sehr traurig

btw: ich muss mir so nen inet-stick für den läppi zulegen. kannst du da was empfehlen? Head Scratch

Doenermann schrieb:Denke bitte dran, deine Meißener Adresse anzugeben Pfeifen
Also:

WG LIZzy + Doenermann
Unter der Brücke 3
01662 Meißen

Geldgierdöni He He

So bis später vielleicht Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

LIZzy schrieb:ich dacht, wir nehmen wie immer das leipziger logistikzentrum... warum mit liebgewonnenen gewohnheiten brechen? He He

Weil ich lieber über das Geld verwalten würde Pfeifen Devil!

Zitat:jips, haben wir - aber wir werden sich vermissen. Sehr traurig

btw: ich muss mir so nen inet-stick für den läppi zulegen. kannst du da was empfehlen? Head Scratch

Naja, wir sehen uns ja wieder .... im Juli Flennen Spätestens zur Osterzgebirgstour Flennen

Ich hab BASE und bin damit zufrieden. Mit Vodafone solltest du empfangstechnisch auch nichts falsch machen. D2-Netz ist ja weit verbreitet.
Warum brauchst du denn einen?

omufflon schrieb:Geldgierdöni He He

So bis später vielleicht Winke 02

Fiesguckmuffin He He

Ringehauen Winken

Doenermann schrieb:Weil ich lieber über das Geld verwalten würde Pfeifen Devil!
DU würdest doch alles vercheckern Hehe Girl
Zitat:Naja, wir sehen uns ja wieder .... im Juli Flennen Spätestens zur Osterzgebirgstour Flennen
das sind ja noch......... soooooo viele wochen In Ohnmacht fallen

oh neeee, Flennen
Zitat:Ich hab BASE und bin damit zufrieden. Mit Vodafone solltest du empfangstechnisch auch nichts falsch machen. D2-Netz ist ja weit verbreitet.
Warum brauchst du denn einen?

ich hätt gern einen für die tour, damit keine wichtigen informationen aus den anderen chaptern an uns vorbei gehen. und außerdem ........ Pfeifen

omufflon schrieb:So bis später vielleicht Winke 02

bis dann, liebes muffi Winken

LIZzy schrieb:DU würdest doch alles vercheckern :ghehe

Nee, n Teil würde ich auch in den Checki investieren. Felgendoc, tieferlegen (zum Frühjahr vielleicht), endlich den Works-Knüppel, Cooper S-Tankdeckel, ...

Zitat::das sind ja noch......... soooooo viele wochen In Ohnmacht fallen

oh neeee, Flennen

Traurig nicken Naja, wir sehen uns ja next WE nochmal Yeah!Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand