30.05.2010, 13:44
Doenermann schrieb:![]()
Dann biste doch perfekt ausgeruht

ich kann mich nur wiederholen: wir kommen ja eigentlich direkt an dem tag selbst erst aus dem urlaub.

Doenermann schrieb:![]()
Dann biste doch perfekt ausgeruht
LIZzy schrieb:meine gute tat für heute - ich hab das muffi erfolgreich gezwungen an der rallye teilzunehmen.
geschenke und danksagungen in form von blankoschecks bitte an die adresse, die ich gleich per PN verschicke.
LIZzy schrieb:
ich kann mich nur wiederholen: wir kommen ja eigentlich direkt an dem tag selbst erst aus dem urlaub.
Doenermann schrieb:Denke bitte dran, deine Meißener Adresse anzugebenich dacht, wir nehmen wie immer das leipziger logistikzentrum... warum mit liebgewonnenen gewohnheiten brechen?![]()
Also:
WG LIZzy + Doenermann
Unter der Brücke 3
01662 Meißen
Doenermann schrieb:Ihr habt es ja gutjips, haben wir - aber wir werden sich vermissen.![]()
Doenermann schrieb:Denke bitte dran, deine Meißener Adresse anzugeben![]()
Also:
WG LIZzy + Doenermann
Unter der Brücke 3
01662 Meißen
LIZzy schrieb:ich dacht, wir nehmen wie immer das leipziger logistikzentrum... warum mit liebgewonnenen gewohnheiten brechen?
Zitat:jips, haben wir - aber wir werden sich vermissen.
btw: ich muss mir so nen inet-stick für den läppi zulegen. kannst du da was empfehlen?
omufflon schrieb:Geldgierdöni
So bis später vielleicht
Doenermann schrieb:Weil ich lieber über das Geld verwalten würdeDU würdest doch alles vercheckern![]()
Zitat:Naja, wir sehen uns ja wieder .... im Julidas sind ja noch......... soooooo viele wochenSpätestens zur Osterzgebirgstour
Zitat:Ich hab BASE und bin damit zufrieden. Mit Vodafone solltest du empfangstechnisch auch nichts falsch machen. D2-Netz ist ja weit verbreitet.
Warum brauchst du denn einen?
omufflon schrieb:So bis später vielleicht
LIZzy schrieb:DU würdest doch alles vercheckern :ghehe
Zitat::das sind ja noch......... soooooo viele wochen
oh neeee,![]()