30.05.2010, 14:37
SchokoClubbi schrieb:Wir werden Weltmeister!!!![]()
ich glaub eher, wir werden viele

SchokoClubbi schrieb:Wir werden Weltmeister!!!![]()
SchokoClubbi schrieb:Habsch
Also sieht das Team wie folgt aus:
Micha wird unser Abwehrbollwerk und ist für die Deckungsarbeit zuständig
Blacky, unser Flitzer, wird der Ideengeber im Mittelfeld und verteilt die Bälle
derHeiko ist die Torkanone, der die verteilten Bälle von Blacky nur noch einnetzen muss
Wir werden Weltmeister!!!![]()
LIZzy schrieb:
guter plan - und wann soll micha fußball spielen?
LIZzy schrieb:
guter plan - und wann soll micha fußball spielen?
Doenermann schrieb:Samma, den
haste doch mit Absicht geschrieben
Doenermann schrieb:so kenn ich hendrik gar nichtSamma, den
haste doch mit Absicht geschrieben
LIZzy schrieb:so kenn ich hendrik gar nichtdas muss der gute chaptereinfluss sein.
SchokoClubbi schrieb:na dann sind die fußballer aber alle ganz schöne ferkel![]()
Hier handelt es sich um rein fussballerisches Fachvokabular, nicht was ihr wieder denkt!
SchokoClubbi schrieb:![]()
Hier handelt es sich um rein fussballerisches Fachvokabular, nicht was ihr wieder denkt!
LIZzy schrieb:so kenn ich hendrik gar nichtdas muss der gute chaptereinfluss sein.
SchokoClubbi schrieb:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=16&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=12001&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=〈=de&id=122511236&pageNumber=5
So, unser Mannschaftsbus