30.05.2010, 18:40
Harox schrieb:So, hier mal etwas zum Vorfreuen!Wenn wir durch Österreich kurven, kommen wir hier vorbei.
![]()

Harox schrieb:So, hier mal etwas zum Vorfreuen!Wenn wir durch Österreich kurven, kommen wir hier vorbei.
![]()
Rohri schrieb:Wer kommt jetzt alles??Ich denke, dass 14:00 für uns kaum zu schaffen sein wird, auf dem Plan stehen an diesem Tag entweder der Europapark Rust oder die Schwarzwaldrundfahrt.
Muss ja noch reservieren!
CE, wann seit ihr denn überhaupt dort? Bis jetzt wars ja immer so, dass wir Mittags essen gingen. 14.00 Uhr oder so... Kriegt ihr das hin?
LIZzy schrieb:ich zitier mal schnell aus dem Steak-essen-Fred:
Ich denke, dass 14:00 für uns kaum zu schaffen sein wird, auf dem Plan stehen an diesem Tag entweder der Europapark Rust oder die Schwarzwaldrundfahrt.
Wie wollen wir es angehen? Wann können wir am Elzwehr sein?
lindiman schrieb:EP kenn ich schon, wäre nach glaub ich fünf Jahren schon mal wieder mit, aber der Park läuft ja nicht weg...Und falls du Reifen abholst, wann könntest du dann am Elzwehr sein zum Futter fassen?
Heisst, ich schließ mich bei dem was Ihr an dem Tag macht an bzw. hole an dem Tag nen Satz neue Reifen in Lörrach abHauptsache es gibt abends eing gutes Stück vom Rind
lindiman schrieb:Egal, ab 13oo Uhr sollte problemlos möglich sein...
lindiman schrieb:Egal, ab 13oo Uhr sollte problemlos möglich sein...da die zeitliche abstimmung mit den swizzern gerade am laufen ist, kann eine fixe zeit noch nicht präsentiert werden. aber ich vermute mal, wir werden uns nicht soooo zeitig zusammenfinden. ansonsten, kullern wir die geplante schwarzwaldrunde nach dem futterfassen
Harox schrieb:So, der erste Schritt ist getan: Ich hab' gestern einen neuen Reisepass beantragt.Update: Der Reisepass ist da!
Harox schrieb:Update: Der Reisepass ist da!Das geht ja schnell bei euch.
Zitat:Grüne Versicherungskarte ist auch noch gültig.