30.05.2010, 21:43
Rohri schrieb:na gut, dann scharfen
ich habs doch zitiertDass du was mitbringsch
ich bin verwirrt!!!

ok ich bring beide mit hihi!! und leinöl dann könnta apern mit quack und leinöl essen!!

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
Rohri schrieb:na gut, dann scharfen
ich habs doch zitiertDass du was mitbringsch
JohnD schrieb:klaro, abgesehen von haus- und badeschluppen, waren da auch noch das ballkleid, die skiausrüstung, das ersatzrad für den MINI, die zweite meinung vom nachbarn und nicht zu vergessen das vier personen hauszelt, für den fall, dass der koffer nicht in den wohnwagen passt, drin
.
peaches schrieb:dann könnta apern mit quack und leinöl essen!!
peaches schrieb:ich bin verwirrt!!!gut is ja wurst!!
Rohri schrieb:bitte noch auf deutsch
peaches schrieb:woher weißten du was ich alles mithatte![]()
aber du hast noch die mikrowelle den kühlschrank und natürlich die kekse vergessen zu sagen
peaches schrieb:ich ess kein senf also von daher
JohnD schrieb:
naja, ich wollte nicht ganz so loslegen, nicht dass man sonstwas von dir denkt
...alles andere sind erfahrungswerte
peaches schrieb:oh hey ich hatte sogar kindersekt mit!! (wir fahren schließlich alle fahreraha, da möchtest du ja in zukunft noch nen extra beutel mitnehmen, damit dein koffer nicht irgendwann mal unqualifiziert aufschnappt)
ich bin ne frau ich nehm immer meinen kleiderschrank mit (wobei der ne in den koffer passen würde)
hab mir gestern wieder zwei paar schuhe bestellt
JohnD schrieb:aha, da möchtest du ja in zukunft noch nen extra beutel mitnehmen, damit dein koffer nicht irgendwann mal unqualifiziert aufschnappt
na toll, kindersekt hattest du auch noch mit - ich fasse es nicht