30.05.2010, 22:17
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große
30.05.2010, 22:18
Doenermann schrieb:Wieder da
![]()
![]()
http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1275250356
habs eben gelesen - hast du es wirklich verpasst?

edith ermahnt mich grad, dass ich vor lauter schreck blacky und keram überlesen hab

huhu ihr beiden

lizzy und ich gratulieren ganz herzlich nachträglich

die nexten 100.000 haste ja eh in spätestens 2 jahren.

edith ermahnt mich grad, dass ich vor lauter schreck blacky und keram überlesen hab

huhu ihr beiden

30.05.2010, 22:20
LIZzy schrieb:habs eben gelesen - hast du es wirklich verpasst?
lizzy und ich gratulieren ganz herzlich nachträglich![]()
die nexten 100.000 haste ja eh in spätestens 2 jahren.
Ich bedanke mich auch im Namen vom Checki

War voll blöd. Hab gerade n türkisen Corsa B überholt. Beim Wiedereinscheren sprang der Zähler auf 100.001. Musste dann schnell das Handy zücken und versuchen wenigstens das drauf zu bekommen.

Aber ist voll cool. Irgendwie sieht es aus wie 0 km. Die 1 ist ja nur n Strich ganz am Anfang

30.05.2010, 22:21
Doenermann schrieb:Ich bedanke mich auch im Namen vom Checkida ist der checki ja quasi wieder neu
War voll blöd. Hab gerade n türkisen Corsa B überholt. Beim Wiedereinscheren sprang der Zähler auf 100.001. Musste dann schnell das Handy zücken und versuchen wenigstens das drauf zu bekommen.
Aber ist voll cool. Irgendwie sieht es aus wie 0 km. Die 1 ist ja nur n Strich ganz am Anfang

30.05.2010, 22:23
oh...na dann Glückwunsch an checki...und huhu ihr beiden, oder drei?

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
LIZzy schrieb:da ist der checki ja quasi wieder neu
Wenn ich die Steinschläge als Transportschäden vom Weg Oxford-Meißen durch bekomme, dann ja

keram schrieb:oh...na dann Glückwunsch an checki...und huhu ihr beiden, oder drei?
Hey Marek-keraM

30.05.2010, 22:25
Doenermann schrieb:Wenn ich die Steinschläge als Transportschäden vom Weg Oxford-Meißen durch bekomme, dann jana dann geh doch mal mit dem foto in die NL und versuch, die motorhaube auf gewährleistung lackiert zu bekommen.

30.05.2010, 22:26
LIZzy schrieb:na dann geh doch mal mit dem foto in die NL und versuch, die motorhaube auf gewährleistung lackiert zu bekommen.
das muss einfach klappen!

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
30.05.2010, 22:27
LIZzy schrieb:na dann geh doch mal mit dem foto in die NL und versuch, die motorhaube auf gewährleistung lackiert zu bekommen.
keram schrieb:das muss einfach klappen!
In die NL geh ich nicht. Die waren doof zu mir

Und Melkus ist och doof. Das Auspuffthema zieht sich immer noch

Also entweder gerate ich immer an die falschen, oder ich bin echt zu anspruchsvoll

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer