Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
keram schrieb:ähm,äh...wenn Du Dich da schon beschwerst 
ich hab nun eine Woche nach dem Einbau des Cam-coders (und dem dann erneuten Auftreten des Fehlers, d.h. Tür war offen -prima in diesem Falle) Groupie wieder hingeschafft.....und...und....nen neuen Cam-coder eingebaut bekommen...weil der jetzt noch besser wäre und so weiter...hääää? nach nem Vierteljahr Vorbereitung bekomm ich den alten eingebaut? Das verstehe einer...nun muss ich wieder drauf warten und hab automatisch mindestens 3 weitere Werkstattaufenthalte vor mir...das Poltern ist auch noch immer ungefunden seit nem halben Jahr...bin ich zu anspruchsvoll? 
aber das nur am Rande...poste extra sowas schon nich mehr, weil ja bei mir eh jede Woche was dazu kommt und ich Euch eh schon nerve damit... und versuche, mich einfach an den Tagen, an denen ich mit Groupie fahre, zu erfreuen...

Stimmt schon, verglichen mit dir hab ich es noch gut erwischt. Der klappernde Auspuff ist jetzt auch nicht so tragisch wie n Auto, was sich über Nacht komplett öffnet
Du nervst uns damit nicht - ganz im Gegenteil: Halte uns auf dem Laufenden. Ist echt übel, was du fürn Pech mit dem MINI hast. Umso verstrahlter finde ich, dass du der Marke treu bleiben möchtest
Aber einmal MINI - immer MINI
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:was macht Dich denn da so sicher? 
Na zumindest stehst du nach meinem letzten Kenntnisstand ja in Verhandlungen

Sicher bin ich mir natürlich nicht, hoffe es aber inständig
•
Doenermann schrieb:Na zumindest stehst du nach meinem letzten Kenntnisstand ja in Verhandlungen 
Sicher bin ich mir natürlich nicht, hoffe es aber inständig 
hm...ja, stimmt, hatte das schonmal erwähnt...noch ist aber nix greifbar. Mich reizt nach wie vor der CM, aber bis Dezember (für nen Vorführwagen) zu warten, macht im Fall der Fälle keinen Sinn, und dann wärs wieder einer aus der ersten Serie...
also eher mal schaun, obs ein SOHO S (kommt doch fast wie in Italien) oder Jahresworks wird....vorausgesetzt, Groupie findet nen Leasingübernehmer...
•
keram schrieb:hm...ja, stimmt, hatte das schonmal erwähnt...noch ist aber nix greifbar. Mich reizt nach wie vor der CM, aber bis Dezember (für nen Vorführwagen) zu warten, macht im Fall der Fälle keinen Sinn, und dann wärs wieder einer aus der ersten Serie...
also eher mal schaun, obs ein SOHO S (kommt doch fast wie in Italien) oder Jahresworks wird....vorausgesetzt, Groupie findet nen Leasingübernehmer... 
Die Däumchen sind fest gedrückt

Das wird schon

Find den SOHO ja echt schick ... nachdem ich ihn dann mal gegooglet hab, weil du und Micha darüber geschrieben haben
•
Doenermann schrieb:Die Däumchen sind fest gedrückt
Das wird schon 
Find den SOHO ja echt schick ... nachdem ich ihn dann mal gegooglet hab, weil du und Micha darüber geschrieben haben
jep...find ch auch, grad in diesem camden-silverwhite...oder eben schwarz.... lecka!
is halt nur etwas untermotorisiert mit 184PS
•
keram schrieb:jep...find ch auch, grad in diesem camden-silverwhite...oder eben schwarz.... lecka!
is halt nur etwas untermotorisiert mit 184PS 
Das kann ich mit meinen paar Pferdchen nicht beurteilen
Werd mich dann mal so langsam dünne machen. Wünsche dir/euch ne

und n flauschigen Start in die Woche. Macht es gut

Bis denne
•
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wollt nochmal kurz reinschauen und mich in einen 2 Wöchigen Urlaub verabschieden
E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
•