Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #5/2o1o***

minick schrieb:huhu und Guten Morgen!

ESC war ja mal klasse! hab nur die punktevergabe gesehen, aber die viel ja sehr gut Top

12 Points goes to ...... Germany Yeah!

happy sunday
Find ich auch Top Da haben die ja mal wirklich den alten Muff beseitigt und ein paar neue Ideen eingebracht Zwinkern
Glückwunsch an LENA (irgendwie erinnert sie mich an die frühe NENA !? Jung, fröhlich und unbekümmert ! )Dieser Auftritt und Sieg war gut für Deutschland Respekt

[Bild: sigpic214.gif]

Ayita schrieb:Guten Morgen! @ all!Winke 02

Tja, meine Süße, da hab ich wohl richtig getippt!He He
Sie hat gewonnen und das ist gut so!Devil! Auch wenn ich die Punktevergabe von manchen Ländern nicht verstanden habe Schulter zucken
Aber egal, wie man sieht, haben wir es auch ohne deren Punkte suverän geschafft!Yeah!
Morgen schreibt die Bild ' Wir sind Lena ' Kichern

@ Annemie: Ich auch!Zwinkern

aber wenn wir jetzt alle lena sind...wer ist dann papst Lol?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Lauralein schrieb:aber wenn wir jetzt alle lena sind...wer ist dann papst Lol?

papa ratze Yeah!

so, das wochenende ist rum Motzen

ach, das nächste komm auch noch und..

es ist ein langes wochende Yeah!

und euer schubbatach steht auch an Party 01

Guten Morgen! @ alle
Habe eine gute Nachricht. Ab Donnerstag wird wieder (lt. wetter.de) die Sonne scheinen. Es wird ein super Sonnelanges Wochenende.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Guten Morgen! @ alle
Habe eine gute Nachricht. Ab Donnerstag wird wieder (lt. wetter.de) die Sonne scheinen. Es wird ein super Sonnelanges Wochenende.
Yeah! Und das ist gut so!!!!!!
Guten Morgen! @ all!Winke 02

Dafür ist es heute wieder wie im Herbst! Seufzen Und dann auch noch kalt!So ein Mist!
Was ist das nur für ein Frühling? Bald ist schon Sommeranfang und nix zu spüren davon! Xaver
Was ist nur mit der Welt los? Ahhhh, ich weiß es wiederIdee! Das ist ja die globale Erwärmung.He He

Nein, jetzt mal ohne Quatsch, den Frühling momentan, kann man doch echt in der Pfeife rauchen!Motzen

Dazu noch das viele Öl im Golf von Mexiko, da wird einem grad schlecht!Kotzen
Den Urlaub dieses Jahr nochmal genießen, am Meer. Wer weiß, ob es nächstes Jahr noch schöne Strände, mit gesunder Natur gibt!?Ich bin so deprimiert
Da bohren sie überall und wissen, wie sie das Zeug aus der Erde holen und sind nicht in der Lage,
ihr Loch wieder zu stopfen!Grollen

Ayita schrieb:Yeah! Und das ist gut so!!!!!!
Guten Morgen! @ all!Winke 02

Dafür ist es heute wieder wie im Herbst! Seufzen Und dann auch noch kalt!So ein Mist!
Was ist das nur für ein Frühling? Bald ist schon Sommeranfang und nix zu spüren davon! Xaver
Was ist nur mit der Welt los? Ahhhh, ich weiß es wiederIdee! Das ist ja die globale Erwärmung.He He

Nein, jetzt mal ohne Quatsch, den Frühling momentan, kann man doch echt in der Pfeife rauchen!Motzen

Dazu noch das viele Öl im Golf von Mexiko, da wird einem grad schlecht!Kotzen
Den Urlaub dieses Jahr nochmal genießen, am Meer. Wer weiß, ob es nächstes Jahr noch schöne Strände, mit gesunder Natur gibt!?Ich bin so deprimiert
Da bohren sie überall und wissen, wie sie das Zeug aus der Erde holen und sind nicht in der Lage,
ihr Loch wieder zu stopfen!Grollen
Ich kann dazu nur sagen "Unsere liebe Erde wehrt sich" gegen die schlechte Behandlung durch die Menschheit. In den nächsten 2 Jahren wird noch einiges geschehen und wir Menschen müssen endlich anfangen umzudenken.Top

Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Guten Morgen!@ all

Lauralein schrieb:aber wenn wir jetzt alle lena sind...wer ist dann papst Lol?
Papst will doch bei all den Vorfällen in der letzten Zeit eh keiner mehr sein.He He

....dann von uns beiden auch mal einen Guten Morgen!............haben euch was mit in die Anlage gepacktMr. Orange..........Bilder sind vom Mini Corso, Samsatag beim GP Masters.
Die Mädels und Jungs vom Chapter Bawü sind einfach klasse. Top.....hat richtig Spass gemacht.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

Ich hab ein knallllllllllllllllrooooooootes Cabrio.
Muss heutemorgen mal ein bischen Quatsch machen. Habe einen Clown gefrühstückt.He HeHe HeHe He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand