Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 171 - Er hat´nen Knall....rotes Gummiboot...

bigagsl schrieb:...ich bin mir noch nicht so sicher mit dem bart-grill. habe mal geschaut. den 78er viel-lamellen-grill gibt es doch auch in chrom. fände ich "stilsicherer".
Bei den "moderneren" Grills finde ich die Umrandung einfach zu schwülstig, speziell mit der schmalen Karosse.

Zitat:aber was wir brauchen: 2 kammer-rückleuchten.
Logo!

bigagsl schrieb:eek! OLIVER? Nen Vogel jetzt drehste aber völlig ab Rolling on floor laughing
Wieso? Passt doch wie Arsch auf Eimer, und ist obendrein eine Reminiszenz an den Vorbesitzer Mr. Orange

gut, dann oliver Yeah!

aber der bart grill.... Du Du Du

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:aber der bart grill.... Du Du Du
Deine Entscheidung, aber gucks Dir einfach mal bei Oliver an, ich finde, da wirkts irgendwie störend He He

Bastl schrieb:kann dank Magenschmerzen nicht schlafen und warte dass die Schmerztopfen Wirkung zeigen Confused
Ist die Ursache denn klar ? In jedem Fall gute Besserung !

bigagsl schrieb:und ich arbeite mal an meiner selbsterkenntniss. Yeah!

Eine undankbare Aufgabe...................Devil!

Kopfhoerer schrieb:Schnauze, ungummahier!

Wer schon eine Verlängerungsmuffe braucht...................Mr. Orange

Daxi schrieb:Meinste?? Ich bin mir da nicht so sicher.... Devil!
Das ist strategisch bedingt, eine Restunsicherheit soll ja bleiben und die Aufmerksamkeit schärfen.......

moin bifi, moin herbi, moin äx (schöööööön das du doch zum ring kommst), moin daxi, moin kopfhörer.

Schönes WE gehabt?

Yeah!

Sonne

Crizz Carter schrieb:moin bifi, moin herbi, moin äx (schöööööön das du doch zum ring kommst), moin daxi, moin kopfhörer.

Schönes WE gehabt?

Yeah!
Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

@crizzl Yeah! ick froi mir auch Party 01

...wochenende war klasse. als junggeselle auf einer hochzeit hat man immer viel zu lachen und zu flirten Augenbrauen

@herbi: ich weiß, sehr undankbar und eigentlich auch nicht zu bewältigen. Devil!

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand