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z3r0 schrieb:Meine hintere ist meistens vor der vorderen hinüber. Kommt davon, weil klein Leonie bei wirklich gut Knallgas und ordentlichem Anbremsen zu viel Druck auf die (zu) kleine Hinterradbremse geben muss, damit das Heck nicht weg läuft.
aber (zu) zeitig find ichs schon...bei beiden. Fahre ja nicht so wie Du
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huhu marek

keram schrieb:und @Kris: bei mir das Gleiche, bei 31Tkm komplette Vorderbremsen ersetzt...und bei etwa 44tkm kommen die hinteren, dabei brems ich kaum... 
ich find das ja auch komisch, aber die bremssccheiben hatten wirklich nur noch 20,1 - das ist deutlich unter der geforderten mindestdicke- eigenartigerweise hat mein BC gesagt, ich hab noch 5000 km.

ich hab sie eigentlich nur schon jetzt machen lassen, weil ich die übrigen 5000 ja während der tour auf jeden fall knacken werde und keine lust hatte, LIZzy irgendwo unterwegs zur bremsenaufhübschung zu geben.
z3r0 schrieb:Meine hintere ist meistens vor der vorderen hinüber. Kommt davon, weil klein Leonie bei wirklich gut Knallgas und ordentlichem Anbremsen zu viel Druck auf die (zu) kleine Hinterradbremse geben muss, damit das Heck nicht weg läuft.
also doch ne neue anlage?

huhu peaches
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LIZzy schrieb:du kannst machen, dass das boost besser klingt? 
und warum haben wir das dann noch nicht bei der LIzzy geschubbert?
auch haben wollen, bitte 
Der Stecker muss halt nur umgepolt werden...
ich würde einfach die relevanten Kabel durchtrennen, mit Clip-Verbindern wieder zusammenfügen und am Besten noch Schrumpfschlauch drüber machen.
Welche Kabel getauscht werden müssen steht in der Stecker-Belegung. Der Stecker dazu findet sich im Fahrerfußraum hinter dem Schweller.
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LIZzy schrieb:huhu peaches 
hallo kris und hallo keram
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peaches schrieb:hallo kris und hallo keram 

Pfirsich!
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z3r0 schrieb:
Pfirsich!
ohhh du sagst mir hallo!! ich bin geehrt!!
naaaa großer freuste dich schon auf mittwoch????
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z3r0 schrieb:Logisch 
was haste dir denn gewünscht???
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z3r0 schrieb:Der Stecker muss halt nur umgepolt werden...
ich würde einfach die relevanten Kabel durchtrennen, mit Clip-Verbindern wieder zusammenfügen und am Besten noch Schrumpfschlauch drüber machen.
Welche Kabel getauscht werden müssen steht in der Stecker-Belegung. Der Stecker dazu findet sich im Fahrerfußraum hinter dem Schweller.
wenn du das erklärst, klingt das so locker flockig - aber wir haben schon mal davorgehockt wie das schwein vorm uhrwerk

und ich möchte lieber nicht wissen, was ein schrumpfschlauch ist.
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