26.03.2014, 10:46
Minimaik schrieb:"*Finger komisch mach* ................. Blöd!"

Minimaik schrieb:"*Finger komisch mach* ................. Blöd!"
Hammy schrieb:hast dir die Finger gebrochen?
![]()
Minimaik schrieb:Na des muss Alke erklären, der Pinguin war wieder los
Minimaik schrieb:Na des muss Alke erklären, der Pinguin war wieder losUi, eine neue Geschichte vom Pinguin!
Joona schrieb:Sowas ähnliches hat sie heut auch wieder gemachtdas klingt gruselig
Sie steht plötzlich auf, bleibt stehen, schaut irgendwie total leer durch die Gegend, mit den Händen so halbhoch und Ring- und Mittelfinger so ganz komisch übereinander... guckt in Zeitlupe... steht... guckt... und sagt dann "Blöd" und geht raus
Und heute das gleiche Spiel, nur mit "Hmmm" statt "Blöd"![]()
Joona schrieb:Sowas ähnliches hat sie heut auch wieder gemacht
Sie steht plötzlich auf, bleibt stehen, schaut irgendwie total leer durch die Gegend, mit den Händen so halbhoch und Ring- und Mittelfinger so ganz komisch übereinander... guckt in Zeitlupe... steht... guckt... und sagt dann "Blöd" und geht raus
Und heute das gleiche Spiel, nur mit "Hmmm" statt "Blöd"![]()
BelBlu schrieb:vllt solltest du dir irgendetwas waffenähnliches untern Schreibtisch legen, nur so zur Sicherheit ..Ich hab notfalls n Schokoriegel in der Schublade, das wirkt bei ihr im Notfall schneller
Minimaik schrieb:Ich kugel mich immernoch vor Lachen wenn ich des lesGlaub mir, wenn Du das 5 Tage die Woche hast findeste das nimmer so komisch
Joona schrieb:Ich hab notfalls n Schokoriegel in der Schublade, das wirkt bei ihr im Notfall schneller