31.05.2010, 17:14
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

holliewood schrieb:Hier mal was neues zum Works FLDer Satz "Aber auch hier hält rot Einzug - und WC50-Kunden müssen jetzt stark sein: Denn die Sitze aus dem auf 500 Stück limitierten Wagen erleben eine Neuauflage. Im JCW 2011" gefällt mir am besten![]()
SirJohn schrieb:Der Satz "Aber auch hier hält rot Einzug - und WC50-Kunden müssen jetzt stark sein: Denn die Sitze aus dem auf 500 Stück limitierten Wagen erleben eine Neuauflage. Im JCW 2011" gefällt mir am bestendie werden auch immer einfallsloser...
Sharon schrieb:Vielleicht ist der Austragungsort dann Hamburg
Sharon schrieb:Habe heute meinen neuen Dienstplan erhalten, für die kommenden 8 Wochen, da steht auch schon ganz viel "U" wie Urlaub...
Kiki schrieb:Vorhin war ein Interview im Radio, in dem gesagt wurde, dass die O2-Arena an dem anvisierten Wochenende im Mai bereits verplant ist.Naja Hannover hat nichts besseres/größeres zu bieten. Dann wird es wohl auf Berlin hinauslaufen
Und für so ein Event wie den ESC bräuchte man 3-4 Wochen Vorlauf - d.h. wenn er Ende Mai 2011 in HH stattfinden sollte,
müsste man den ganzen Mai schon die Arena blocken und das wäre also nicht machbar
In Oslo wurde sogar schon 5 ! Wochen vorher alles aufgebaut (also Bühne, Technik, Licht etc.)
Würde sie eigentlich von der Sitzplatzanzahl (16.000) ausreichen ?
In die Telenor-Arena gehen bis zu 23.000 Personen rein.
SirJohn schrieb:Naja Hannover hat nichts besseres/größeres zu bieten. Dann wird es wohl auf Berlin hinauslaufenobwohl haben die ne größere Eventhalle?
SirJohn schrieb:Naja Hannover hat nichts besseres/größeres zu bieten. Dann wird es wohl auf Berlin hinauslaufenobwohl haben die ne größere Eventhalle?
Kiki schrieb:Und für so ein Event wie den ESC bräuchte man 3-4 Wochen Vorlauf - d.h. wenn er Ende Mai 2011 in HH stattfinden sollte,Das ist auch genau der Grund, warum z.B. "Wetten Das" noch nie in Hamburg war. Die Halle wird halt regelmäßig für Handball und Eishockey gebraucht und dazu dann noch die Konzerte.
müsste man den ganzen Mai schon die Arena blocken und das wäre also nicht machbar
holliewood schrieb:Hier mal was neues zum Works FL![]()