Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
heysenberg schrieb:Du willst auch vom Amt des Bundespräsidenten zurück treten? 
Genau !
Mal von meinem unqualifizierten Kommentar abgesehen, ist es teilweise nachvollziehbar. Hoffentlich verfehlt es seine Signalwirkung gegenüber den Politik-Machenden nicht. Der BP macht ja keine Politik, der sollte da drüber stehen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@minti
...wo ich Dich grad lese...

Tritt mal Deiner zickigen Gattin gegen's Schienenbein, bis sie wieder posten kommt...
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
minti schrieb:Genau ! 
Mal von meinem unqualifizierten Kommentar abgesehen, ist es teilweise nachvollziehbar. Hoffentlich verfehlt es seine Signalwirkung gegenüber den Politik-Machenden nicht. Der BP macht ja keine Politik, der sollte da drüber stehen.
Tja , das ist jetzt die Frage.
Sollte er darüber stehen, dass er als Amtsinhaber (nicht er als Person, so habe ich das zumeindest verstanden) für seine Äußerungen kritisiert wird?
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
(wie auch schon in einem anderen Thread zu lesen)
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 42 in 24 Beiträgen
minti schrieb:(wie auch schon in einem anderen Thread zu lesen)
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
dann lass ich meine
schwarz-
rot-
gold fahne lieber ab
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Der Friedhofsgärtner schrieb:dann lass ich meine schwarz-rot-gold fahne lieber ab 
Besser ist das
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
minti schrieb:Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Der Friedhofsgärtner schrieb:dann lass ich meine schwarz-rot-gold fahne lieber ab 
Nimm doch einfach die belgische Flagge, Kalle....merkt eh keiner....
•
Gefällt mir erhalten: 42 in 24 Beiträgen
heysenberg schrieb:Nimm doch einfach die belgische Flagge, Kalle....merkt eh keiner.... 
mein schwiegersohn war letztens hier

spiegelüberzieher, 2 flaggen links und rechts und im auto auch noch son zeugs
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
•