Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #5/2o1o***

2crazy schrieb:ei hallo Hase.....ich und fremdgehen, nöö, dann seh ich dich ja nimmer...Glomp.......und klar iss unser Chapter super................wenn nur ganzzzzzzzzzzzz viel am Samstag zum Schubertreff kommen
Knuddeln Nu bin ich aber erleichtertSchwitzen!
Klar kommen gaaaaanz viele! Wird ja grandios / genial / super / toll / prima und überhaupt!Yeah!

minick schrieb:am 21. die orale prüfung Devil!

und dann sollte ich auch zum schnitzel futtern am start sein Pfeifen

aber erstmal am we schön chillig an meer fahren und an euch schubberer denken Party!!

Das schaffst du schon!Zwinkern Wir drücken dir die Daumen!Top
Find ich echt klasse, daß ihr zum Schnitzel essen kommt!Hi 5

Ayita schrieb:Findsch gut! Top Es Leben is ernst geuch! Mr. Gulf Haste noch einen über
Hatte noch einen da. Er ist unterweg's zu dir.He He

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Hatte noch einen da. Er ist unterweg's zu dir.He He
Daaaaankeeee!!!!!!!!!!! Is angekommen!PrustOger

Huhu Winke 02

meld mich auch mal wieder zu Wort Sonne

Wie gehts euch?

Nurnoch morgen nen halben Tag arbeiten und dann frei Yeah!

Freu mich schon voll auf Samstag Devil!

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

Els schrieb:Huhu Winke 02

Freu mich schon voll auf Samstag Devil!
Hallo Lisa,
freue mich auch, endlich mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen. Hoffentlich kommt nichtsmehr dazwischen (siehe meine Signatur).LolLolLol

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Annemie schrieb:Hallo Lisa,
freue mich auch, endlich mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen. Hoffentlich kommt nichtsmehr dazwischen (siehe meine Signatur).LolLolLol

Dann drücken wir uns doch einfach gegenseitig die Daumen Hurra!

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

Hallo ich bin neu hier, was ist denn am samstag? Wo ist das, muss irgendwo "eintreten"?

SonneCoopeter S Sonne

Coopeter S schrieb:Hallo ich bin neu hier, was ist denn am samstag? Wo ist das, muss irgendwo "eintreten"?

Huhu Smile
juhu endlich jemand aus meiner Ecke SonneSonneSonneSonneSonneSonne
Winke 02
Am Samstag ist Schubber Treffen in St. Wendel.
Da schrauben wirn bissl an uns(eren Minis) rum Devil!
bzw. lassen schrauben wie in meinem Fall Top

Kann es sein, dass es auch eine "challenge" an diesem Wochenende ist? Ich habe seit 2007 einen Checkmate S bin aber erst jetzt auf das Forum gestoßen. Schrauben kann ich nix, nur nach dem Öl guckenConfused.

Muss man da in einen "Verein" eintreten??
Mit der Sprache komm ich noch nicht ganz mit, "schubbern" heisst schrauben?Head Scratch

Ich lass am Freitag erstmal den JCW-Pott dran bauen und freu mich schon drauf!

SonneCoopeter S Sonne

Hallo, erstmal ein Herzliches Willkommen.

Nee musst in keinen Verein eintreten, bist auch so gerne willkommen Sonne

[Bild: sigpic1083.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand