Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

peaches schrieb:ach komm micha!!

verkneifs dir doch einfach Peitsche

Ich bin doch schon weg He HeHe He

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ich bin doch schon weg He HeHe He

tssssss.........

soooooo meine lieben süßen schatzis (außer micha)

ich geh schlafen ich melde mich morgen was rausgekommen is!!! Sonne
und dönihasi du lernst jetzt noch n bissl englisch

bis morgen Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:tssssss.........

soooooo meine lieben süßen schatzis (außer micha)

ich geh schlafen ich melde mich morgen was rausgekommen is!!! Sonne
und dönihasi du lernst jetzt noch n bissl englisch

bis morgen Winke 02Winke 02Winke 02

Dann hau mal rein und für morgen toi toi toi Top

Winken

was macht ueberhaupt die restliche rasselbandSonneParty 01

hab ganz und gar den ueberblick verlorenHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Nahmd zusammen, Winke 02

bin mal kurz da. Zwinkern

Und, hab ich viel nachzulesen?`Head Scratch

Wann ist eigentlich endlich Wochenende? Mr. Orange

blacky schrieb:Nahmd zusammen, Winke 02

bin mal kurz da. Zwinkern

Und, hab ich viel nachzulesen?`Head Scratch

Wann ist eigentlich endlich Wochenende? Mr. Orange

Hi my big and beautiful Blacky-Bärchen Glomp

Nöö, sooo viel nachzulesen ist eigentlich nicht...
Wochenende ist in 4 Tagen wieder Pfeifen Zwinkern Dann aber richtig mit Gartenparty etc. Sonne Party 01

Sonst alles schick flauschig bei dir?

Doenermann schrieb:Hi my big and beautiful Blacky-Bärchen Glomp

Nöö, sooo viel nachzulesen ist eigentlich nicht...
Wochenende ist in 4 Tagen wieder Pfeifen Zwinkern Dann aber richtig mit Gartenparty etc. Sonne Party 01

Sonst alles schick flauschig bei dir?

Huhu Döni Knuddeln,

hab schon gesehen - werd ma schnell "überfliegen". Mr. Orange

Naja, am Freitag Nachmittag ist wieder einigermaßen ok. Zwinkern
Und selbst, Schule ok?

Und nein, die Hose ist beim Radbolzenwechsel nicht dreckig geworden.
Hab aber auch aufgepasst, dass die Hände einigermaßen sauber bleiben. Hab nur mit dem Drehmomentschlüssel bzw. Nuss+Verlängerung geschraubt. Top

blacky schrieb:Huhu Döni Knuddeln,

hab schon gesehen - werd ma schnell "überfliegen". Mr. Orange

Naja, am Freitag Nachmittag ist wieder einigermaßen ok. Zwinkern
Und selbst, Schule ok?

Und nein, die Hose ist beim Radbolzenwechsel nicht dreckig geworden.
Hab aber auch aufgepasst, dass die Hände einigermaßen sauber bleiben. Hab nur mit dem Drehmomentschlüssel bzw. Nuss+Verlängerung geschraubt. Top

Schule ist soweit in Ordnung. Morgen mündliche Englisch-Zertifikatsprüfung, aber das geh ich mal ganz locker an. Bin jetzt nicht so der Panikmache-Typ. Das kotzt die Kollegen schon manchmal an, wenn sie im Stress sind und ich mit meiner gelassenen norddeutschen Art alles flauschig finde, ist aber viel besser für den Blutdruck Oommm

Freitag Nachmittag ist ja bald Yeah!

Hättest auch reinkommen können und dir die Hände waschen. Hat ja eh jeder gesehen, mit wem ich mich in meiner Freizeit rumtreibe Knuddeln Yeah!

Doenermann schrieb:Schule ist soweit in Ordnung. Morgen mündliche Englisch-Zertifikatsprüfung, aber das geh ich mal ganz locker an. Bin jetzt nicht so der Panikmache-Typ. Das kotzt die Kollegen schon manchmal an, wenn sie im Stress sind und ich mit meiner gelassenen norddeutschen Art alles flauschig finde, ist aber viel besser für den Blutdruck Oommm

Freitag Nachmittag ist ja bald Yeah!

Hättest auch reinkommen können und dir die Hände waschen. Hat ja eh jeder gesehen, mit wem ich mich in meiner Freizeit rumtreibe Knuddeln Yeah!

Echt? Standen sie alle am Fenster? Lol Yeah!

Naja, haben ja auch schön getutet. Mr. Orange

Na dann drück ich mal alle zur Verfügung stehenden Daumen. Top
Hab immer Respekt vor Menschen, die bei sowas ruhig bleiben können.
Ich bin dann immer wie n Waschlappen im Wind - total flattrig. Confused

blacky schrieb:Echt? Standen sie alle am Fenster? Lol Yeah!

Naja, haben ja auch schön getutet. Mr. Orange

Na dann drück ich mal alle zur Verfügung stehenden Daumen. Top
Hab immer Respekt vor Menschen, die bei sowas ruhig bleiben können.
Ich bin dann immer wie n Waschlappen im Wind - total flattrig. Confused

Naja, die standen schon in der Tür und haben mich mit den Worten: "War es sehr laut?" empfangen. War dann kurz davor zu sagen, dass es die traute Zweisamkeit gestört hat, hab aber noch rechtzeitig gecheckt, dass das ja forumsextern ist Stumm Devil!

Du bist aber der schönste Waschlappen, den ich je gesehen hab Blumen
Ich hab damit so gar keine Probleme. Führerschein, Abi, Klausuren ... Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand