31.05.2010, 19:42
Guinevere schrieb:
Stromausfall? Oder warum leuchtest du hier mit der Fackel rum?

War noch diverse Besorgungen machen...Tierarzt, Schneider, Pferd...jetzt erst mal ne Pizza in den Ofen schieben...

Guinevere schrieb:
Farfalla schrieb:Stromausfall? Oder warum leuchtest du hier mit der Fackel rum?och ist gemütlich so allein mit kerze .......
War noch diverse Besorgungen machen...Tierarzt, Schneider, Pferd...jetzt erst mal ne Pizza in den Ofen schieben...
Guinevere schrieb:och ist gemütlich so allein mit kerze .......
Farfalla schrieb:auch schön...aber auf Dauer doch irgendwie langweilig...och nööö laß mal ....
Lust auf ein knatschendes Kind? Kannst dann gern meins geliehen haben...
Mogelpackung schrieb:
da bin ich mal wieder
Guinevere schrieb:och nööö laß mal ....
hallo Achim ! wie geht es dir und was ist eigentlich aus dem streit mit Mini geworden ? und aus deinem Mini überhaupt und dem Öl ?
Mogelpackung schrieb:hi Dettedas ist mir scheint eine unendliche Geschichte geworden, das ist nicht schön .... nein nein nein .....
so viele Fragen
der Reihe nach - zur Zeit bekomm ich überhaupt nichts mehr mit
Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten
was ist denn da los
Zum Thema Mini:
der steht seit Pfingstmontag in der Garage und ist nicht mehr bewegt worden.
Mini München ist aktiv geworden und übernimmt 50% der Reparaturkosten auf Kulanz und 20% übernimmt der Freundliche
also muss ich noch 30% übernehmen = ca. 600,00 € plus Mwst.
aber ich glaube es immer noch nicht, dass es ein neuer Schaden sein soll.
Nächste Woche hoffe ich, dass ich klüger bin.
Guinevere schrieb:das ist mir scheint eine unendliche Geschichte geworden, das ist nicht schön .... nein nein nein .....
und ja Köhler macht sich vom Acker ich finde das nicht gut man kann nicht einfach dieses Amt hinschmeißen man muß zu dem stehen und vertreten was man sagt oder nicht und über den medien den Kopf hoch halten schließlich representiert er unser Land
Mogelpackung schrieb:muss mal gleich Nachrichten hören, um auf den aktuellen Stand zu kommenja mach das !