Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

heysenberg schrieb:Du willst auch vom Amt des Bundespräsidenten zurück treten? eek!

Genau ! Top

Mal von meinem unqualifizierten Kommentar abgesehen, ist es teilweise nachvollziehbar. Hoffentlich verfehlt es seine Signalwirkung gegenüber den Politik-Machenden nicht. Der BP macht ja keine Politik, der sollte da drüber stehen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

@minti

...wo ich Dich grad lese... Head Scratch
Tritt mal Deiner zickigen Gattin gegen's Schienenbein, bis sie wieder posten kommt... Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]

minti schrieb:Genau ! Top

Mal von meinem unqualifizierten Kommentar abgesehen, ist es teilweise nachvollziehbar. Hoffentlich verfehlt es seine Signalwirkung gegenüber den Politik-Machenden nicht. Der BP macht ja keine Politik, der sollte da drüber stehen.

Nun, in der Politik von heute geht es leider nicht mehr um die Sache, sondern mehr darum, die Gegenseite bloßzustellen. Augenrollen Also könnte jeder hier Politiker werden, denn in die Pfanne hauen können wir uns auch schon sehr gut. Muhaha

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

minti schrieb:Genau ! Top

Tja , das ist jetzt die Frage.
Sollte er darüber stehen, dass er als Amtsinhaber (nicht er als Person, so habe ich das zumeindest verstanden) für seine Äußerungen kritisiert wird?

(wie auch schon in einem anderen Thread zu lesen)

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:(wie auch schon in einem anderen Thread zu lesen)

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

dann lass ich meine schwarz-rot-gold fahne lieber ab Pfeifen

Der Friedhofsgärtner schrieb:dann lass ich meine schwarz-rot-gold fahne lieber ab Pfeifen
Besser ist das Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

minti schrieb:Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.

Der Friedhofsgärtner schrieb:dann lass ich meine schwarz-rot-gold fahne lieber ab Pfeifen

Nimm doch einfach die belgische Flagge, Kalle....merkt eh keiner.... Devil!

heysenberg schrieb:Nimm doch einfach die belgische Flagge, Kalle....merkt eh keiner.... Devil!

mein schwiegersohn war letztens hier eek! spiegelüberzieher, 2 flaggen links und rechts und im auto auch noch son zeugs Ihn Ohnmacht fallen

Der Friedhofsgärtner schrieb:mein schwiegersohn war letztens hier eek! spiegelüberzieher, 2 flaggen links und rechts und im auto auch noch son zeugs Ihn Ohnmacht fallen
Ach herrje, das würde ja bedeuten, dass er gar nicht fahren kann Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand