Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Ich halt ihn noch erfolgreich hier: einfach Aufgaben verteilen Big Grin
So wie hier: Garten umgestalten, Keller ausmisten, Garage neu einrichten ^^

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Joona schrieb:Das kannste aber glauben Nicken Lol - meine Oldies sind viel schlechter erreichbar seit sie in Rente sind, sind ständig auf Tour Lol

Ganz genau so soll es auch sein !!!!Top

Die haben ja auch recht. Die ganze Zeit gearbeitet und jetzt geht dann das Leben los... Mr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Meld! ich schau' auch noch mal kurz vorbei Lol

jetzt habbisch gedacht, wenn der hase weg ist, habbisch ruhe, aber NEIN, irgendwie ist doch immer was Pfeifen

@joona: glückwunsch zu jacke und schuhen Top

[Bild: sigpic5455.gif]

Guten Morgen Bavaria!

Sagt mal, wo bleibt eigentlich der Bayerische Himmel?
Mir geht das Wetter derart auf die Nerven!!! Wenn das so weiter geht, bekomm´ ich noch Depressionen.

Heute hab´ ich übrigens Muskelkater - Ursache ist vermutlich eine Mischung aus Kletterwald am Sonntag und Krafttraining am Montag. Pfeifen

Frohes Schaffen Ihrs!
Euer SonneSonneschein

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Heute hab´ ich übrigens Muskelkater - Ursache ist vermutlich eine Mischung aus Kletterwald am Sonntag und Krafttraining am Montag. Pfeifen

Schönen guten Morgen,

wenn es dich tröstet ich kann mich heute gar nicht mehr bewegenPüh! und muss heute auch noch reiten gehen Motzen

Ich schließ mich dem Muxelkaterclub an... Augenrollen
Gestern war's nur n bisschen, aber nach'm Krafttraining wurde das immer schlimmer und abends bin ich dann aus liegender kaum noch in sitzende Position gekommen Rot weil meine Bauchmuskeln ziepen wie Hölle, sowie irgendwie alles was von Oberkörper zum Arm führt Lol

Mensch sind wir Memmen Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Auslachen ihr mädchen Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Mensch sind wir Memmen Püh!

Aber echt hey Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Tati76 schrieb:Auslachen ihr mädchen Devil!

Ich würde sagen wer selber auf der Couch gesessen is während die Affen gestiegen sind, sollte sich jetzt besser zurückhalten Motzen

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand