Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

Doenermann schrieb:Naja, die standen schon in der Tür und haben mich mit den Worten: "War es sehr laut?" empfangen. War dann kurz davor zu sagen, dass es die traute Zweisamkeit gestört hat, hab aber noch rechtzeitig gecheckt, dass das ja forumsextern ist Stumm Devil!

Du bist aber der schönste Waschlappen, den ich je gesehen hab Blumen
Ich hab damit so gar keine Probleme. Führerschein, Abi, Klausuren ... Schulter zucken

Naja, die kriegen wir auch noch. Mr. Orange

Ooooch, danke. Oops!Oops!Oops! Verlegen

Du Glücklicher. Top

blacky schrieb:Naja, die kriegen wir auch noch. Mr. Orange

Ooooch, danke. Oops!Oops!Oops! Verlegen

Du Glücklicher. Top

Ich mag die aber nicht och noch in meiner Freizeit um mich rum haben. Pfeifen
Mein Freundeskreis reicht mir so eigentlich - QUASI perfekt Devil!

Blumen Zwinkern

Naja, dafür hab ich andere Schwächen. Zum Beispiel Ungeduld hinterm Steuer Oops!

Doenermann schrieb:Ich mag die aber nicht och noch in meiner Freizeit um mich rum haben. Pfeifen
Mein Freundeskreis reicht mir so eigentlich - QUASI perfekt Devil!

Blumen Zwinkern

Naja, dafür hab ich andere Schwächen. Zum Beispiel Ungeduld hinterm Steuer Oops!

Haste auch wieder Recht - geht mir ähnlich. Zwinkern

Naja, dafür hast ja n MINI. Yeah! Devil!

blacky schrieb:Haste auch wieder Recht - geht mir ähnlich. Zwinkern

Naja, dafür hast ja n MINI. Yeah! Devil!

Du doch aber auch. Sogar n Works. Und du bist die Gelassenheit in Person Respekt Irgendwas mach ich falsch. Verpass ja sogar die 100.000 weil ich kleine Corsas überholen muss. Oops!

Doenermann schrieb:Du doch aber auch. Sogar n Works. Und du bist die Gelassenheit in Person Respekt Irgendwas mach ich falsch. Verpass ja sogar die 100.000 weil ich kleine Corsas überholen muss. Oops!

Naja, das hängt vielleicht mit meinem Alter zusammen. Lol

Cruisen macht auch Spaß. Yeah!

guten abend ihr beiden hübschen Sonne

LIZzy schrieb:guten abend ihr beiden hübschen Sonne

Na Du eine Hübsche Augenbrauen Knuddeln,

hast den Abend gut rumbekommen? Zwinkern

blacky schrieb:Naja, das hängt vielleicht mit meinem Alter zusammen. Lol

Cruisen macht auch Spaß. Yeah!

Also bist du mit dem Manta auch so gehackt wie ich im Checki Head Scratch Mr. Gulf
Das Motorhaubenräkeln haben wir ja beide hinter uns Oops!

LIZzy schrieb:guten abend ihr beiden hübschen Sonne

Hey Sprotzelbabe Knuddeln
Habsch mir ja schon Sorgen gemacht

Doenermann schrieb:Also bist du mit dem Manta auch so gehackt wie ich im Checki Head Scratch Mr. Gulf
Das Motorhaubenräkeln haben wir ja beide hinter uns Oops!
...

Nee, das nich unbedingt.
Aber ich hab mich immer königlich amüsiert, wenn jeder an der Ampel neben mir dachte, er müsse bei "grün" nen Rennen fahren. Mr. Orange
Egal, was für'n Auto. Lol

blacky schrieb:Na Du eine Hübsche Augenbrauen Knuddeln,

hast den Abend gut rumbekommen? Zwinkern

In Ohnmacht fallen du Augenbrauenst? eek!

Oops! Devil! hallo blackys böser zwilling Augenbrauen Zwinkern Knuddeln

jips, hab den abend gut über die runden gebracht.... hab günni geguckt und mit der linken hand ein bisschen rumgeklickt. Mr. Orange

Doenermann schrieb:Hey Sprotzelbabe Knuddeln
Habsch mir ja schon Sorgen gemacht
huhuu döni Knuddeln

keine sorge - ich bin da, wo ich immer bin.Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand