31.05.2010, 22:46
blacky schrieb:Hihi, ja, ich bin's.ganz unspektakulär - mit dem touchpad. nennt man das dann nicht klicken? eher tippsen?
Also nicht mit der Maus rumgeklickt?
Na dann frag ich lieber nich weiter ...![]()
![]()

blacky schrieb:Hihi, ja, ich bin's.ganz unspektakulär - mit dem touchpad. nennt man das dann nicht klicken? eher tippsen?
Also nicht mit der Maus rumgeklickt?
Na dann frag ich lieber nich weiter ...![]()
![]()
LIZzy schrieb:nö - ich bin wohl nicht
würdig
LIZzy schrieb:ganz unspektakulär - mit dem touchpad. nennt man das dann nicht klicken? eher tippsen?
Doenermann schrieb:Bestimmt, weil Hendrik Blacky sonst immer soanguckt
LIZzy schrieb:geeeenau, das ist hendriks häufigster gesichtsausdruck
Doenermann schrieb:Lass es uns touchen nennenerinnert mich grad an die verkäuferin aus dem e-plus-laden, die hendrik immer gefragt hat, was für ein handy er will:![]()
LIZzy schrieb:erinnert mich grad an die verkäuferin aus dem e-plus-laden, die hendrik immer gefragt hat, was für ein handy er will:
mit touch oder ohne?
Doenermann schrieb:Na ist doch aber nett gewesen, dass sie sich so um Hendrik sorgt. Das ist eben noch Service zum anfassen![]()
LIZzy schrieb:jaja, war ein bisschen wie in der "tuningbude" zu der uschi mich mal lotsen wollte
Doenermann schrieb:Das sollte sich doch irgendwie einrichten lassen
LIZzy schrieb:nö - ich bin wohl nicht
würdig
LIZzy schrieb:ganz unspektakulär - mit dem touchpad. nennt man das dann nicht klicken? eher tippsen?
Doenermann schrieb:Bestimmt, weil Hendrik Blacky sonst immer soanguckt
Doenermann schrieb:Lass es uns touchen nennen![]()
LIZzy schrieb:geeeenau, das ist hendriks häufigster gesichtsausdruck
LIZzy schrieb:erinnert mich grad an die verkäuferin aus dem e-plus-laden, die hendrik immer gefragt hat, was für ein handy er will:
mit touch oder ohne?