Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große

MOOOOOOOOORGEN..

Und wenn ich komm ist niemand da Püh!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:
MOOOOOOOOORGEN..

Und wenn ich komm ist niemand da Püh!
hi, kleene. Winke 02
soll ich dir nochmal n pic schicken von damals?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Jaaaaaaaaaaaaaaaa..
Brauch heute aufmunterung, muss gleich los zur Beerdigung Augenrollen

Lu schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa..
boah, wat n scheiß. ich versuch mich immer vor sowas zu drücken... Traurig
letztes jahr, war n echt schlimmes (beerdigungs)jahr für mich...

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Lu schrieb:Und wenn ich komm ist niemand da Püh!

Brauchst ein Freund...der hilft dir dann Devil!

biwi schrieb:hi, kleene. Winke 02
soll ich dir nochmal n pic schicken von damals?

Ja ja..Zulassungstelle...von wegen Zwinkern

Lu schrieb:

eek! nicht schön Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ja ja..Zulassungstelle...von wegen Zwinkern
Head Scratch
ich bin schon wieder zurück. oder was denkst du wie lange ich mich da aufhalte...

biwi schrieb:Head Scratch
ich bin schon wieder zurück. oder was denkst du wie lange ich mich da aufhalte...

Ja ich glaube die Verkäufer haben einen eigenen Platz, damit Sie nicht so lange warten müssen...ja ja die Welt ist ungerecht Püh!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ja ich glaube die Verkäufer haben einen eigenen Platz, damit Sie nicht so lange warten müssen...ja ja die Welt ist ungerecht Püh!
ich kenn die chefin dort sehr gut... Zwinkern
ich geb das nur ab und mittags liegt das wieder auf meinem tisch... Devil!

So ich bin weg.. Normalerweise drück ich mich auch davor aber heute ist es meine beste freundin und diese Woche kommen noch 2 Augenrollen

Bis später dann Wink

@Mufii danke das du mich wieder dran erinnerst ads ich single bin Motzen

Lu schrieb:
@Mufii danke das du mich wieder dran erinnerst ads ich single bin Motzen

KussKnuddeln

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand