01.06.2010, 16:15
staalex schrieb:

Joona weiß schon, wie ich das mein, oder?

staalex schrieb:
staalex schrieb:was für ne Frage, sieht man doch
XNexusX schrieb:also WW wäre für mich irgendwie absolut nichts, irgendwie wäre mir die zählerei zu stressig und teilweise finde ich die ernährung doch recht ungesundOkay, okay.... bevors die ganze Welt wieder falsch versteht:
Wenns Joona nich erwähnt hätte, hätt ich sie da nie eingeordnet, v.a. weil ich denke, dass sies nicht nötig hat.
Und WW... hat bei mir einfach n schlechteres Image; ich hab da Sachen rumlaufen sehen, die hätten schon fast nich mehr durch die Tür gepasst und davon is Joona ja noch Lichtjahre entfernt.
So... Klarstellung Ende...
Carbonium schrieb:Verglichen mit dme was der Friseur heute wieder abluchst, is WW wahrscheinlich wieder echt ein Schnäppchenhey, so günstig bekommst du nirgendwo ein pony
Carbonium schrieb:Aber stimmt, so nötig hat sie es nicht...is halt wie bei wohl jeder Frau: irgendwas is immer auszusetzen
Tati76 schrieb:also WW wäre für mich irgendwie absolut nichts, irgendwie wäre mir die zählerei zu stressig und teilweise finde ich die ernährung doch recht ungesund
XNexusX schrieb:Da lob ich mir die gute, alte "körperliche Ertüchtigung" entweder draußen (Kletterwald) oder im Fitnessstudio und ne normale, ausgewogene Ernährung.
Tati76 schrieb:so isses
wobei der ganze sport und das gesunde kochen auf dauer schon nervt
Tati76 schrieb:hey, so günstig bekommst du nirgendwo ein ponyDa fällt mir der hier wieder ein: "Geht ein Cowboy zum Friseur...Pony weg!"
Tati76 schrieb:Ich schwör ja auf Schokomousseso isses
wobei der ganze sport und das gesunde kochen auf dauer schon nervt
XNexusX schrieb:Aber is ja nur ne Angewohnheit.mich nervt nicht "gesund" sondern "kochen"Dat wird schon!
Bis 2000 war der Salat bei uns nur Beiwerk zum Essen, dann nach einem Urlaub mit vielen, vielen "Sünden" wurde umgestellt und heute kanns auch mal vorkommen, dass eine große Schüssel mit Salat ein ganzes Abendessen darstellt.
Und immer nur fleißig einreden "Das schmeckt, das schnmeckt, das schmeckt...."
Carbonium schrieb:Ich schwör ja auf Schokomousse
Tati76 schrieb:dein und hase's stoffwechsel kotzen mich an ....
Carbonium schrieb:Also meiner is ja noch im Rahmen, aber der vom Hasen is ja echt unmenschlich...ich hab' ja die hoffnung, dass sich das irgendwann mal bitterböse rächt